du weisst ja gar nicht was für einen verrückten und lustigen Haufen du hier verpasst
ich hab genug wahnsinnige um mich herrum
Aber wir können am WOA 2014 gern auf a Bier gehn.
du weisst ja gar nicht was für einen verrückten und lustigen Haufen du hier verpasst
ich hab genug wahnsinnige um mich herrum
Aber wir können am WOA 2014 gern auf a Bier gehn.
liebend gern, dann geh mal hierhin:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12930685&postcount=1
und sei vor ort!
sag dann einfach du bist der der ne neue freundin bei metaltix bestellen wollte
Oder angenommen deine jetzt ex freundin hätte deine Karte und würde sie nimmer rausrücken, dann kannst DU dir wenigstens eine neue bestellen, das muss man halt immer von 2 seiten sehen
wieso neue Freundin? War doch von neuen Karte die Rede... zumindest hatte ich dich da so verstanden...
und ums nochmal zu wiederholen...
ne neue Karte bestellen? Jetzt ?
HA HA HA
"Freundinnen" gibts eh wie Sand am Mehr... die richtige zu finden is nur schwer.
...so,Tickett war heute im Briefkasten,vielen Dank an die Tauschbörse und an denjenigen,der sein Tickett in selbiger zum Tausch zur Verfügung gestellt hat.Demnach hat das W:O:A 2014 seinen Headliner : M I C H ,herzlichen Glückwunsch an Alle dafür und see you in Wacken,rain or shine
Sagt mal, haben nur wir die Probleme oder ist die Metaltixtauschbörse nur ein großer lächerlicher Witz?
Vor zwei (!) Monaten hat meine Freundin ihr Ticket dorthin geschickt, weil ein Käufer vorhanden war. Und das Ergebnis: Kein Geld, kein Ticket!
Metaltix antwortet auf Nachfrage immer mit einer Standardmail.
Eine Frechheit ist das.
Gibt es Erfahrungswerte?
Ja, alles Schritt für Schritt nach Anweisung auf der Metaltixseite durchgeführt. Nachdem bestätigt wurde, dass das Ticket angekommen ist, haben wir gemäß der Aufforderung die Bankdaten angegeben. Und das war es dann...
Sagt mal, haben nur wir die Probleme oder ist die Metaltixtauschbörse nur ein großer lächerlicher Witz?
Vor zwei (!) Monaten hat meine Freundin ihr Ticket dorthin geschickt, weil ein Käufer vorhanden war. Und das Ergebnis: Kein Geld, kein Ticket!
Metaltix antwortet auf Nachfrage immer mit einer Standardmail.
Eine Frechheit ist das.
Gibt es Erfahrungswerte?
Wie lange hat das denn gedauert bei Dir? Zwei Monate sind eigentlich schon reichlich, besonders wenn man das Ticket seit diesem Zeitpunkt nicht mehr hat.
ca. 4 Wochen,von der ersten Mail von Metaltix,bis ich gestern die Karte dann im Briefkasten hatte.trotz Mail von Metaltix,daß sich mein Status geändert hat,änderte sich auf der Metaltix-Seite aber garnichts.die Anrufe bei Metaltix haben dann aber schnell alle Ungereimtheiten beseitigt.wie gesagt,kann nur empfehlen dort direkt anzurufen.