tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sebhoff

Newbie
30 Juli 2012
16
0
46
liebend gern, dann geh mal hierhin:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12930685&postcount=1
und sei vor ort!

sag dann einfach du bist der der ne neue freundin bei metaltix bestellen wollte :D

wieso neue Freundin? War doch von neuen Karte die Rede... zumindest hatte ich dich da so verstanden...

Oder angenommen deine jetzt ex freundin hätte deine Karte und würde sie nimmer rausrücken, dann kannst DU dir wenigstens eine neue bestellen, das muss man halt immer von 2 seiten sehen;)

und ums nochmal zu wiederholen...
ne neue Karte bestellen? Jetzt ?

HA HA HA :D :D :p

"Freundinnen" gibts eh wie Sand am Mehr... die richtige zu finden is nur schwer.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wieso neue Freundin? War doch von neuen Karte die Rede... zumindest hatte ich dich da so verstanden...

und ums nochmal zu wiederholen...
ne neue Karte bestellen? Jetzt ?

HA HA HA :D :D :p

"Freundinnen" gibts eh wie Sand am Mehr... die richtige zu finden is nur schwer.

achso, ich dahcte du hattest es so verstanden wegen neuer freundin...

schon ok dann
habe dir wegen treffen ne nachricht gesendet!

12 Aug. 2013
6
0
46
Hamburg
...so,Tickett war heute im Briefkasten,vielen Dank an die Tauschbörse und an denjenigen,der sein Tickett in selbiger zum Tausch zur Verfügung gestellt hat.Demnach hat das W:O:A 2014 seinen Headliner : M I C H ,herzlichen Glückwunsch an Alle dafür und see you in Wacken,rain or shine :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.839
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
...so,Tickett war heute im Briefkasten,vielen Dank an die Tauschbörse und an denjenigen,der sein Tickett in selbiger zum Tausch zur Verfügung gestellt hat.Demnach hat das W:O:A 2014 seinen Headliner : M I C H ,herzlichen Glückwunsch an Alle dafür und see you in Wacken,rain or shine :D

Herzlichen Glückwunsch für die Karte!

Aber Headliner bist du nicht. Es sei, du bist ein hübsches Mädchen. Und dein Profil sagt "male".

:D

koppra

Newbie
2 Jan. 2013
17
0
46
Desaster

Sagt mal, haben nur wir die Probleme oder ist die Metaltixtauschbörse nur ein großer lächerlicher Witz?

Vor zwei (!) Monaten hat meine Freundin ihr Ticket dorthin geschickt, weil ein Käufer vorhanden war. Und das Ergebnis: Kein Geld, kein Ticket!
Metaltix antwortet auf Nachfrage immer mit einer Standardmail.

Eine Frechheit ist das.

Gibt es Erfahrungswerte?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.839
170
Sagt mal, haben nur wir die Probleme oder ist die Metaltixtauschbörse nur ein großer lächerlicher Witz?

Vor zwei (!) Monaten hat meine Freundin ihr Ticket dorthin geschickt, weil ein Käufer vorhanden war. Und das Ergebnis: Kein Geld, kein Ticket!

Eine Frechheit ist das.

Gibt es Erfahrungswerte?

Habt ihr die ganze Prozeduren gefolgt? Oder einfach nur das Ticket versendet?

koppra

Newbie
2 Jan. 2013
17
0
46
Ja, alles Schritt für Schritt nach Anweisung auf der Metaltixseite durchgeführt. Nachdem bestätigt wurde, dass das Ticket angekommen ist, haben wir gemäß der Aufforderung die Bankdaten angegeben. Und das war es dann...

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, alles Schritt für Schritt nach Anweisung auf der Metaltixseite durchgeführt. Nachdem bestätigt wurde, dass das Ticket angekommen ist, haben wir gemäß der Aufforderung die Bankdaten angegeben. Und das war es dann...

Schreib Wacken-Jasper mal ne PN hier im Forum mit Deinen Infos. Der kümmert sich erfahrungsgemäß immer drum, auch wenn es ein wenig dauern könnte, weil er momentan im Ausland weilt. :D

12 Aug. 2013
6
0
46
Hamburg

Eine Frechheit ist das.

Gibt es Erfahrungswerte?

...ging bei mir auch nicht so optimal,vom Ablauf her (bin wie gesagt trotzdem sehr zufrieden mit der Tauschbörse),die hatten ne Zeit lang EDV-Probleme, WIR haben dann mehrmals dierekt bei Metaltix angerufen um in Erfahrung zu bringen,auf welchem Stand sich unser Status tatsächlich befunden hat.Die haben uns sehr gut weitergeholfen,man muss halt ein bischen Geduld mitbringen (Warteschleife "Onkel Tom Angelripper : auf nach Wacken":D),danach hat alles prima gefunzt.

koppra

Newbie
2 Jan. 2013
17
0
46
Wie lange hat das denn gedauert bei Dir? Zwei Monate sind eigentlich schon reichlich, besonders wenn man das Ticket seit diesem Zeitpunkt nicht mehr hat.

12 Aug. 2013
6
0
46
Hamburg
Wie lange hat das denn gedauert bei Dir? Zwei Monate sind eigentlich schon reichlich, besonders wenn man das Ticket seit diesem Zeitpunkt nicht mehr hat.

ca. 4 Wochen,von der ersten Mail von Metaltix,bis ich gestern die Karte dann im Briefkasten hatte.trotz Mail von Metaltix,daß sich mein Status geändert hat,änderte sich auf der Metaltix-Seite aber garnichts.die Anrufe bei Metaltix haben dann aber schnell alle Ungereimtheiten beseitigt.wie gesagt,kann nur empfehlen dort direkt anzurufen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.839
170
ca. 4 Wochen,von der ersten Mail von Metaltix,bis ich gestern die Karte dann im Briefkasten hatte.trotz Mail von Metaltix,daß sich mein Status geändert hat,änderte sich auf der Metaltix-Seite aber garnichts.die Anrufe bei Metaltix haben dann aber schnell alle Ungereimtheiten beseitigt.wie gesagt,kann nur empfehlen dort direkt anzurufen.

Manchmal ist das Telefon die Lösung.