tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hoffentlich schaffen sie es dann noch, die Karten rechtzeitig zu verschicken. Das ist so ungefähr die Zeit, in der ich mein Zelt aufbaue. :o

Einen Tag nachdem die Börse online geht werden hier zig Threads erscheinen ala:
"WANN KOMMT DAS TICKET"
"HILFE!!!! GESTERN TICKET BESTELLT, HEUTE NOCH NICHTS IN DER POST!" "KOMMT DAS TICKET AUCH PÜNKTLICH AN? NUR NOCH 10 MONATE!"

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Einen Tag nachdem die Börse online geht werden hier zig Threads erscheinen ala:
"WANN KOMMT DAS TICKET"
"HILFE!!!! GESTERN TICKET BESTELLT, HEUTE NOCH NICHTS IN DER POST!" "KOMMT DAS TICKET AUCH PÜNKTLICH AN? NUR NOCH 10 MONATE!"

:D:D:D

oder noch dümmere: wie kann ich mit dem ticketverkäufer TROTZ anonymer Tauschbörse in Kontakt treten? irgendwer eine idee?

:D:D:D

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hey, wann macht denn die Tauschbörse auf ?
Ich muss ganz dringend ein Ticket verkaufen, mir wurde kurzfristig der Urlaub gestrichen. :p

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
viel Spaß mit deinem überfüllten Postfach :ugly:
Irgendwie bin ich davon ausgegangen dass das unmissverständlich als Scherz erkennbar wäre, es dauert ja noch locker vier Monate bis man überhaupt mal einen Urlaubsplan für 2014 einreicht...

Tja, was soll ich sagen... laut meinem Postfach lag' ich da wohl falsch. :ugly:

Alimente

31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Irgendwie bin ich davon ausgegangen dass das unmissverständlich als Scherz erkennbar wäre, es dauert ja noch locker vier Monate bis man überhaupt mal einen Urlaubsplan für 2014 einreicht...

Tja, was soll ich sagen... laut meinem Postfach lag' ich da wohl falsch. :ugly:

also ich hätte die karte auch genommen,da mein ticket immer noch nicht in der post war und ich nicht weiss,ob ich es noch rechtzeitig erhalten werde :p