tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
Irgendwie bin ich davon ausgegangen dass das unmissverständlich als Scherz erkennbar wäre, es dauert ja noch locker vier Monate bis man überhaupt mal einen Urlaubsplan für 2014 einreicht...

Tja, was soll ich sagen... laut meinem Postfach lag' ich da wohl falsch. :ugly:

Sind bestimmt so Leute, die sich nur zu diesem Zweck im Forum registriert haben oder die vorher höchstens einen Thread mit einem Titel wie "wann öffnet die Tauschbörse?" eröffnet haben. Ich vermute ja einen Zusammenhang zwischen einem einstelligen Postcounter und dem IQ von solchen Leuten... :ugly:

andreascowboy

Newbie
23 Okt. 2012
1
0
46
3 Wacken Tickets 2014 gesucht

:D:D:cool::cool:JO Jo JO , wie so viele suche auch ich tickest ,also rennt mir die tür ein und haut meinen postkasten voll mit Antorten , euer Pischy:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
:D:D:cool::cool:JO Jo JO , wie so viele ..... , euer Pischy:D

......................................__................................................
.............................,-~*`¯lllllll`*~,..........................................
.......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,....................................
..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,..................................
...............,-*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.\.......................... .......
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll\................................
..............\lllllllllllllllllllllllllll/.........\;;;;llllllllllll,-`~-,......................... ..
...............\lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,..........................
................\llllllllllll,-~*.....................)_-\..*`*;..)..........................
.................\,-*`¯,*`)............,-~*`~................/.....................
..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.\..................
................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...\.................
................|.../.../.../.*`...\...........................)....)¯`~,..................
................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|..)...`~-,.............
..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......\..../...../..|.........¯```*~-,,,,
...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../............\........
................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|..............\........
...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`-,............\.......
......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|...`-,..........\........

(beter goed gejat, dan slecht verzonnen, sorry Katze)

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
Sind bestimmt so Leute, die sich nur zu diesem Zweck im Forum registriert haben oder die vorher höchstens einen Thread mit einem Titel wie "wann öffnet die Tauschbörse?" eröffnet haben. Ich vermute ja einen Zusammenhang zwischen einem einstelligen Postcounter und dem IQ von solchen Leuten... :ugly:
!!! :ugly:

Butz95

Newbie
18 Nov. 2012
4
0
46
Weiß mann nun schon wann die Tickettauschbörse aufmacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Die hat doch schon lange offen:

Alle tickets an mich Schicken ich tausch sie dan gegen Kopien aus :D

misanthrope.-

Newbie
17 Feb. 2013
16
0
46
Ahhhhhh

Irgendwie bin ich davon ausgegangen dass das unmissverständlich als Scherz erkennbar wäre, es dauert ja noch locker vier Monate bis man überhaupt mal einen Urlaubsplan für 2014 einreicht...

Tja, was soll ich sagen... laut meinem Postfach lag' ich da wohl falsch. :ugly:

Oh man eh :DD Da macht man sich Hoffnungen.. un dann wird man verarscht :DD