Quark
Der Beste
Vorsicht, nicht, dass es nicht ankommt, und du dann der Böse bist, der davon abgeraten hat, sofort Alarm zu schlagen
Ach, am 21.7. kommt bei uns eh nix an. Ist nämlich Nationalfeiertag!
Vorsicht, nicht, dass es nicht ankommt, und du dann der Böse bist, der davon abgeraten hat, sofort Alarm zu schlagen
Irgendwie bin ich davon ausgegangen dass das unmissverständlich als Scherz erkennbar wäre, es dauert ja noch locker vier Monate bis man überhaupt mal einen Urlaubsplan für 2014 einreicht...
Tja, was soll ich sagen... laut meinem Postfach lag' ich da wohl falsch.
Es gibt noch keine Tickettauschbörse! Und hier nach Tickets fragen ist auch nicht!JO Jo JO , wie so viele suche auch ich tickest ,also rennt mir die tür ein und haut meinen postkasten voll mit Antorten , euer Pischy
JO Jo JO , wie so viele suche auch ich tickest ,also rennt mir die tür ein und haut meinen postkasten voll mit Antorten , euer Pischy
JO Jo JO , wie so viele ..... , euer Pischy
!!!Sind bestimmt so Leute, die sich nur zu diesem Zweck im Forum registriert haben oder die vorher höchstens einen Thread mit einem Titel wie "wann öffnet die Tauschbörse?" eröffnet haben. Ich vermute ja einen Zusammenhang zwischen einem einstelligen Postcounter und dem IQ von solchen Leuten...
Weiß mann nun schon wann die Tickettauschbörse aufmacht?
Irgendwie bin ich davon ausgegangen dass das unmissverständlich als Scherz erkennbar wäre, es dauert ja noch locker vier Monate bis man überhaupt mal einen Urlaubsplan für 2014 einreicht...
Tja, was soll ich sagen... laut meinem Postfach lag' ich da wohl falsch.
Oh man eh D Da macht man sich Hoffnungen.. un dann wird man verarscht D
wann fängt die tauschbörse denn nun an???