Stimmt das jetzt ist die Tauschbörse schon auf oder nicht Himmel Herr Gott ich bin am Ende nirgends findet man sie und im anderen Thread schreiben sie sie hätten dort schon versucht welche zu ergattern ist die jetzt schon offen und wenn ja kann mal jemand den Link posten???
b) dafür mindestens 1Mio BEF dafür bezahlt, und sind jetzt VÖLLIG im Arsch.
Na dann is doch auch egal, bekommt man doch sonst auch nix mehr für.
Doch, bei der Nationalbank kann man die noch immer umtauschen gegen €uros. Man hat dann ungefähr €24.789,95 zurück.
Warum haben die Leute bloß keine Geduld? Mann, Mann, Mann...
(mittlerweile wurden übrigends schon 71.300 Tickets in der Tauschbörse reserviert!!!)
(mittlerweile wurden übrigends schon 71.300 Tickets in der Tauschbörse reserviert!!!)
Also deine Infos scheinen veraltet zu sein, mittlerweile sind schon knapp 83.000 Tickets in der Tauschbörse reserviert, der Andrang auf die Tickettauschbörse ist wohl riesig!
Also deine Infos scheinen veraltet zu sein, mittlerweile sind schon knapp 83.000 Tickets in der Tauschbörse reserviert, der Andrang auf die Tickettauschbörse ist wohl riesig!
aus sicherer Quelle habe ich erfahren, das da auch dauernd die Server abschmieren....
Außerdem wurde auch schon die Warteliste für 2015 eingerichtet und da stehen auch schon 113.756 Leute drauf
oh stimmt, habe ich voll überlesen...aber man kann ab dezember schon die Karten für 2016 bestellen ?!
oh stimmt, habe ich voll überlesen...aber man kann ab dezember schon die Karten für 2016 bestellen ?!
Is ja krass. Wo steht das denn? Hab ich noch gar net gelesen.