tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ach du Scheisse, auf Metaltix gibts ne Meldung, dass die Tauschbörse erst gar nicht geöffnet wird, da es mittlerweile weit über 100 000 Anfragen gibt. Die Tickets gehen also sowas von anonym weg, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, bis 2017 überhaupt noch Tickets in dieser Tauschbörse zu bekommen...

Allerdings ist auch diese Meldung derart anonym, das selbst Metaltix davon nichts weiss

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ach du Scheisse, auf Metaltix gibts ne Meldung, dass die Tauschbörse erst gar nicht geöffnet wird, da es mittlerweile weit über 100 000 Anfragen gibt. Die Tickets gehen also sowas von anonym weg, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, bis 2017 überhaupt noch Tickets in dieser Tauschbörse zu bekommen...

Allerdings ist auch diese Meldung derart anonym, das selbst Metaltix davon nichts weiss

Hat der Pressesprecher auf seiner unsichtbaren Schreibmaschine geschrieben, oder? :D

brownie

Newbie
23 Aug. 2013
1
0
46
Hallo zusammen, ich habe kein Ticket für Wacken 2014 und wollte eins in der Tauschbörse holen. Meine Frage: wann ist die Tauschbörse denn geöffnet? Ist die überhaupt schon eingerichtet? hab nämlich nichts hier gefunden bis jetzt....

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
Hallo zusammen, ich habe kein Ticket für Wacken 2014 und wollte eins in der Tauschbörse holen. Meine Frage: wann ist die Tauschbörse denn geöffnet? Ist die überhaupt schon eingerichtet? hab nämlich nichts hier gefunden bis jetzt....

Denk einfach mal nach, wie viele Leute wohl, die ihr Ticket seit wenigen Tagen haben, dieses schon wieder abgeben wollen/müssen... dann kannst du dir die Frage sicher selbst beantworten. Zuerst mal kommt wahrscheinlich noch ein kleines Kontingent von nicht bezahlten Tickets und Doppelbestellungen in den Verkauf. Das wird aber auch noch vorher angekündigt.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Zu deinen Fragen:

Irgendwann, wenn's Sinn macht.
Nein. :D

hehe, ein Kumpel hat telefonisch nachgefragt, ( da er selbst kein internet hat, und sein bekannter nicht durchkam beim bestellen ) und Metaltix sagte:
etwa ENDE SEPTEMBER bis MITTE OKTOBER wird die Tickettauschbörse an den start gehen.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
hehe, ein Kumpel hat telefonisch nachgefragt, ( da er selbst kein internet hat, und sein bekannter nicht durchkam beim bestellen ) und Metaltix sagte:
etwa ENDE SEPTEMBER bis MITTE OKTOBER wird die Tickettauschbörse an den start gehen.

Hoffentlich schaffen sie es dann noch, die Karten rechtzeitig zu verschicken. Das ist so ungefähr die Zeit, in der ich mein Zelt aufbaue. :o