Wackentom
W:O:A Metalmaster
Shit, die Tauschbörse ist ja echt schon auf.
Warum stand davon denn nichts im Newsletter ?!?
Irgendwann nehme ich das Thema vllt. wieder ernst - aber gewiss nicht heute... ^^
haste wohl überlesen....
Shit, die Tauschbörse ist ja echt schon auf.
Warum stand davon denn nichts im Newsletter ?!?
Irgendwann nehme ich das Thema vllt. wieder ernst - aber gewiss nicht heute... ^^
Aus gutem Grund fordere ich schon seit Jahren eine bebilderte Ausgabe.haste wohl überlesen....
Aus gutem Grund fordere ich schon seit Jahren eine bebilderte Ausgabe.
Ach du Scheisse, auf Metaltix gibts ne Meldung, dass die Tauschbörse erst gar nicht geöffnet wird, da es mittlerweile weit über 100 000 Anfragen gibt. Die Tickets gehen also sowas von anonym weg, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, bis 2017 überhaupt noch Tickets in dieser Tauschbörse zu bekommen...
Allerdings ist auch diese Meldung derart anonym, das selbst Metaltix davon nichts weiss
Hat der Pressesprecher auf seiner unsichtbaren Schreibmaschine geschrieben, oder?
Du brauchst den Morse-Newsletter
ich habs in der gurke gelesen die Doro aus dem ....kam
Ich hatte das grad verdrängt, danke fürs hervorholen
gabs noch keinen Gurkensalat seit dem letzten Lachanfall?
Hallo zusammen, ich habe kein Ticket für Wacken 2014 und wollte eins in der Tauschbörse holen. Meine Frage: wann ist die Tauschbörse denn geöffnet? Ist die überhaupt schon eingerichtet? hab nämlich nichts hier gefunden bis jetzt....
Hallo zusammen, ich habe kein Ticket für Wacken 2014 und wollte eins in der Tauschbörse holen. Meine Frage: wann ist die Tauschbörse denn geöffnet? Ist die überhaupt schon eingerichtet? hab nämlich nichts hier gefunden bis jetzt....
Zu deinen Fragen:
Irgendwann, wenn's Sinn macht.
Nein.
hehe, ein Kumpel hat telefonisch nachgefragt, ( da er selbst kein internet hat, und sein bekannter nicht durchkam beim bestellen ) und Metaltix sagte:
etwa ENDE SEPTEMBER bis MITTE OKTOBER wird die Tickettauschbörse an den start gehen.