tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Butz95

Newbie
18 Nov. 2012
4
0
46
Ich hab mal ne mail an metaltix geschrieben die meinten die Tickettauschbörse macht erst Ende des Jahres auf :rolleyes:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
Ich hab mal ne mail an metaltix geschrieben die meinten die Tickettauschbörse macht erst Ende des Jahres auf :rolleyes:

Dann wäre es mal keine schlechte idee, dies auch offiziell öffentlich zu publizieren. Immerhin war ja die Rede von "wenige Wochen nach VVK-Start". Dann bleiben uns vielleicht erstmal die ständigen Nachfragen erspart. :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
In wenigen Tagen startet übrigens der VVK für den Metal-Train. Zusammen mit der Fahrt wird man auch noch Wacken-Tickets kaufen können (begrenztes Kontingent). Metal Train-Stammfahrer haben ein Vorkaufsrecht. Alle anderen Interessierten sollten dann mal die nächsten Wochen die MT-Seite im Auge behalten. Letztes Jahr konnte man auch noch lange nach dem Sold Out Tickets zur Fahrt hinzubuchen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
In wenigen Tagen startet übrigens der VVK für den Metal-Train. Zusammen mit der Fahrt wird man auch noch Wacken-Tickets kaufen können (begrenztes Kontingent). Metal Train-Stammfahrer haben ein Vorkaufsrecht. Alle anderen Interessierten sollten dann mal die nächsten Wochen die MT-Seite im Auge behalten. Letztes Jahr konnte man auch noch lange nach dem Sold Out Tickets zur Fahrt hinzubuchen.

Verräter:o:D:D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.100
1.637
118

naja, jeder Stammfahrer, den ich kenne, gehört zu den F5-Vergewaltigern und ist bereits mit Tickets versorgt. Von daher kann ich diesen "Insider"-Tipp reinen Gewissens weitergeben. :p
War schon lustig, letztes Jahr zuzuschauen, wie bei diversen Schwarzmarkt-Angeboten Tickets für 300€ weggingen, während man beim MT noch bis wenige Monate vor dem Festival Tickets zum Normalpreis bekam. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.793
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Merci vielmal!

Dann muss ich die auch buchen. Nur... alleine oder 2? Das is noch die Frage, auf der ich hoffentlich in den Tagen eine Antwort bekomme.
naja, jeder Stammfahrer, den ich kenne, gehört zu den F5-Vergewaltigern und ist bereits mit Tickets versorgt. Von daher kann ich diesen "Insider"-Tipp reinen Gewissens weitergeben. :p
War schon lustig, letztes Jahr zuzuschauen, wie bei diversen Schwarzmarkt-Angeboten Tickets für 300€ weggingen, während man beim MT noch bis wenige Monate vor dem Festival Tickets zum Normalpreis bekam. :ugly:

Manche Leute können nicht lesen. :rolleyes::uff: