Ist sie schon da? (man stelle sich das in einer quängelnden Kinderstimme vor)
Wann macht denn eigentlich die Tauschbörse auf ???
Die hat schon wieder geschlossen. Mehr Glück im nächsten Jahr.
Hach wie schaurig,hach wie traurig
hätte bis 1000 Euro gezahlt...
Hach wie schaurig,hach wie traurig
hätte bis 1000 Euro gezahlt...
Ich hab mal ne mail an metaltix geschrieben die meinten die Tickettauschbörse macht erst Ende des Jahres auf
Ich hab mal ne mail an metaltix geschrieben die meinten die Tickettauschbörse macht erst Ende des Jahres auf
Dann wäre es mal keine schlechte idee, dies auch offiziell öffentlich zu publizieren. Immerhin war ja die Rede von "wenige Wochen nach VVK-Start". Dann bleiben uns vielleicht erstmal die ständigen Nachfragen erspart.
In wenigen Tagen startet übrigens der VVK für den Metal-Train. Zusammen mit der Fahrt wird man auch noch Wacken-Tickets kaufen können (begrenztes Kontingent). Metal Train-Stammfahrer haben ein Vorkaufsrecht. Alle anderen Interessierten sollten dann mal die nächsten Wochen die MT-Seite im Auge behalten. Letztes Jahr konnte man auch noch lange nach dem Sold Out Tickets zur Fahrt hinzubuchen.
Verräter
Merci vielmal!In wenigen Tagen startet übrigens der VVK für den Metal-Train. Zusammen mit der Fahrt wird man auch noch Wacken-Tickets kaufen können (begrenztes Kontingent). Metal Train-Stammfahrer haben ein Vorkaufsrecht. Alle anderen Interessierten sollten dann mal die nächsten Wochen die MT-Seite im Auge behalten. Letztes Jahr konnte man auch noch lange nach dem Sold Out Tickets zur Fahrt hinzubuchen.
naja, jeder Stammfahrer, den ich kenne, gehört zu den F5-Vergewaltigern und ist bereits mit Tickets versorgt. Von daher kann ich diesen "Insider"-Tipp reinen Gewissens weitergeben.
War schon lustig, letztes Jahr zuzuschauen, wie bei diversen Schwarzmarkt-Angeboten Tickets für 300€ weggingen, während man beim MT noch bis wenige Monate vor dem Festival Tickets zum Normalpreis bekam.