ringtraeger
W:O:A Metalhead
- 7 Nov. 2012
- 626
- 0
- 61
habe gerade bei eBay geguckt und da keine Wacken Karten gefunden
ist der Verkauf dort endlich unterbunden worden ?
Da es im Interesse der Fans ist, keine zu hohen Preise zu zahlen, bekommen wir des öfteren Hinweise auf Leute, die zu viel Geld haben oder bezahlen wollen. Und die werden dann rigoros aussortiert. Die Threads selbst behalten wir darüberhinaus auch selbst im Auge.nur wie könnt ihr hier die Preise kontrollieren ?
das Geld geht direkt an den Verkäufer
Ja.habe gerade bei eBay geguckt und da keine Wacken Karten gefunden
Cool. Wie ist das denn mit den anderen Weiterverkaufsseiten? Denen ist doch bestimmt etwas schwieriger beizukommen als einem großen Portal wie ebay, oder?
Eher sogar leichter, da wir jetzt einen Präzedenzfall haben quasi. Da sind wir auch dabei.Cool. Wie ist das denn mit den anderen Weiterverkaufsseiten? Denen ist doch bestimmt etwas schwieriger beizukommen als einem großen Portal wie ebay, oder?
Danke für den Link!
Wenn ebays Hauptplattform nicht mehr geht, dann halt
hier...
Die gewünschte Anzeige gibt es nicht oder sie wurde bereits gelöscht.Sehr gerne!
ach, da fällt mir ein, dann wird es wohl nächstes jahr keine straßenverkäufer mehr geben in wacken, wa? ich mein, wenn die tickets personalisiert sind? oder sie werden mit schwarz - weiß kopierten ausweisen verkauft.
ach, da fällt mir ein, dann wird es wohl nächstes jahr keine straßenverkäufer mehr geben in wacken, wa? ich mein, wenn die tickets personalisiert sind? oder sie werden mit schwarz - weiß kopierten ausweisen verkauft.