Tickethandel bei ebay und sonst wo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
habe gerade bei eBay geguckt und da keine Wacken Karten gefunden

ist der Verkauf dort endlich unterbunden worden ?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
nur wie könnt ihr hier die Preise kontrollieren ?

das Geld geht direkt an den Verkäufer
Da es im Interesse der Fans ist, keine zu hohen Preise zu zahlen, bekommen wir des öfteren Hinweise auf Leute, die zu viel Geld haben oder bezahlen wollen. Und die werden dann rigoros aussortiert. Die Threads selbst behalten wir darüberhinaus auch selbst im Auge.
habe gerade bei eBay geguckt und da keine Wacken Karten gefunden

ist der Verkauf dort endlich unterbunden worden ?
Ja.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ach, da fällt mir ein, dann wird es wohl nächstes jahr keine straßenverkäufer mehr geben in wacken, wa? ich mein, wenn die tickets personalisiert sind? :confused: oder sie werden mit schwarz - weiß kopierten ausweisen verkauft. :o:ugly::D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
ach, da fällt mir ein, dann wird es wohl nächstes jahr keine straßenverkäufer mehr geben in wacken, wa? ich mein, wenn die tickets personalisiert sind? :confused: oder sie werden mit schwarz - weiß kopierten ausweisen verkauft. :o:ugly::D

Naja, solange noch kein name eingetragen ist, müssten die doch noch gültig sein oder??
Aber ich versuch im Sommer ma mein Glück mit der Tauschbörse, im moment is mir zuviel nachfrage, auf zu wenig angebot, komm mir vor wie beim SSV :D