The BossHoss beim W:O:A 2012!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    81
    Weil Metalcore ja auch nur zufällig das Wörtchen Metal enthält oder?

    Und guck dir mal die allerersten Wacken Billings an: 5th Avenue war direkt beim ersten WOA dabei und spielt kein Metal. Und die Waltons die bei der dritten Auflage dabei waren, die spielen auch kein Metal. ;)

    Wacken ist ein Metal Festival, aber neben vielen Metal Bands kommen IMMER ein paar nicht 100% passende Acts. Und das ist auch gut so, diese Engstirnigkeit tut ja fast körperlich weh. :rolleyes:
     
  2. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.068
    Zustimmungen:
    9
    100% yes

    Darum, seis drumm, auch The BossHoss
     
  3. Patrick Bateman

    Patrick Bateman Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    140 Euro für ein bisschen Feinrip und Country-Rock. Eine Frechheit. Ich fahre seit den 1950er Jahren nach Wacken und daher erlaube ich es mir zu verlangen, dass jemand bitte Maria Hellwig ausgräbt damit ich anständig Schlagermusik bei Wacken hören kann. Dieser ganze untrue Rock und dieses schreckliche Heavy Metal.
     
  4. Luciferas

    Luciferas Banned

    Registriert seit:
    02. August 2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ui wie tollerant sich die metaler wieder zeigen........ echt schön =)
    Ich hoffe als nächstes bestätigen sie 50Cent oder so, dann hab ich wenigstens wieder was zum lachen wie 99% mimimimimimi machen :D
     
  5. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    9
    Da würd ik sogar hingehen... Einfach nur weils lustig wird :p
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt suchen wir mal alle den Fehler.
     
  7. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Metaller sind tolerant?? :confused::confused: Wer sagt denn so was...? :o:D

    Zu Thema BossHoss: die haben mich schon 2010 gelangweilt... Auch diesmal werd ich 'nen großen Bogen drum herum schlagen.
    Problem ist nur: die werden voraussichtlich wieder mal die TM-Stage blockieren, so dass nichts aber auch GAR nichts anderes zu der Zeit läuft :mad: Weiß noch nicht ganz was ich in der Zwischenzeit machen soll, entweder grillen oder 'n Nickerchen machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  8. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Ach Tüddi, selbst einem begnadeten Komiker wie mir gehen bei solchen Bestätigungen die Lacher aus ...
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    War vielleicht mal so... In den letzten 2 Jahren hat sich das eher so gewandelt das Metaller ziemlich intolerant sind!
     
  10. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Tolerant gegenüber Land und Leute, ja; was Musik angeht sind wir doch wohl das untoleranteste Pack der Welt :D:D
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Gegenüber Leute?
    Mit nichten!
     
  12. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0

    Aahahahaha, Fail. :D
     
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollten sie auch toleranter sein als alle anderen? Und warum führst du das hier auf? Ist nichtma n Jahr her und du warst auch einer von den ach so intoleranten.
     
  14. Patrick Bateman

    Patrick Bateman Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Homophober Idiot.
     
  15. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    ganz ehrlich ? : da geh ich lieber zu denen als zu manch anderer band die spielen wird !! ( wobei die garnicht so schlecht sind eigentlich )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen