The BossHoss beim W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Oh Oh, solch eine negative Äußerung ruft gleich wieder die selbsternannte Forenbürgerwehr auf dem Plan.

Bitte keine negativen Anmerkung zum total tollen suuuupi Billing und auch keine negativen Äußerungen über Bands, die

- schon 1960 auf Wacken waren
- alleine durch ihre Anwesenheit, großen Einfluss auf die Szene, welche auch immer, hatten
- von Band XY-Unbekannt irgendwann im Suff als großes Vorbild benannt worden sind
- die im Untergrund zu den Perlen zählten
- die 20.000 Alben verkauft haben
- die weniger als 20.000 Alben verkauft haben und deshalb Untergrund waren
- die von der Orga fürs Wacken bestätigt worden sind

Im übrigen verkauf doch deine Karte du intolerantes Arsch und geh zum wff <- das sollte nun mich vor der Forenbürgerwehr retten^^

Der versuch witzig zutun ist leider gescheitert! :) Hat eher das gegenteil bewegt :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Oh Oh, solch eine negative Äußerung ruft gleich wieder die selbsternannte Forenbürgerwehr auf dem Plan.

Bitte keine negativen Anmerkung zum total tollen suuuupi Billing und auch keine negativen Äußerungen über Bands, die

- schon 1960 auf Wacken waren
- alleine durch ihre Anwesenheit, großen Einfluss auf die Szene, welche auch immer, hatten
- von Band XY-Unbekannt irgendwann im Suff als großes Vorbild benannt worden sind
- die im Untergrund zu den Perlen zählten
- die 20.000 Alben verkauft haben
- die weniger als 20.000 Alben verkauft haben und deshalb Untergrund waren
- die von der Orga fürs Wacken bestätigt worden sind

Im übrigen verkauf doch deine Karte du intolerantes Arsch und geh zum wff <- das sollte nun mich vor der Forenbürgerwehr retten^^

Nein, wir haben unsere Richtlinien erweitert, bitte überhaupt keine Kommentare mehr zu Bands!:o
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Kein bock drauf.
Kann mir genauso gut ne Dose Dosenfutter auf den Gaskocher stellen ;)
Jau klar geht das auch. Aber für mich ist ein Festival ein Genuss und Grillen ist immer eine Art Festival in klein. Und ein Festival auf einem Festival... Nun, so muss der Himmel aussehen... :D

Aber muss ja jeder für sich Wissen. :)
Nein, wir haben unsere Richtlinien erweitert, bitte überhaupt keine Kommentare mehr zu Bands!:o
Ich dachte wir waren bei: "Überhaupt keine Bands mehr"?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oh Oh, solch eine negative Äußerung ruft gleich wieder die selbsternannte Forenbürgerwehr auf dem Plan.

Bitte keine negativen Anmerkung zum total tollen suuuupi Billing und auch keine negativen Äußerungen über Bands, die

- schon 1960 auf Wacken waren
- alleine durch ihre Anwesenheit, großen Einfluss auf die Szene, welche auch immer, hatten
- von Band XY-Unbekannt irgendwann im Suff als großes Vorbild benannt worden sind
- die im Untergrund zu den Perlen zählten
- die 20.000 Alben verkauft haben
- die weniger als 20.000 Alben verkauft haben und deshalb Untergrund waren
- die von der Orga fürs Wacken bestätigt worden sind

Im übrigen verkauf doch deine Karte du intolerantes Arsch und geh zum wff <- das sollte nun mich vor der Forenbürgerwehr retten^^

Der versuch witzig zutun ist leider gescheitert! :) Hat eher das gegenteil bewegt :)

Danke für diese Antwort .. sonst hätte ich den Herren darauf hinweisen müssen dass er´s ned rafft ...

Und im übrigen ... "The BossHoss" finde ich unnötig, sowohl aufm WOA als auch sonst auf der Welt ... wenns wem gefällt *schulterzuck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.