The BossHoss beim W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyhc

Newbie
17 Jan. 2012
1
0
46
Ich hab nichts gegen BossHoss, werd sie mir wohl ansehen, mir gehts nur um die Aussage, dass die Leute nich irren...bei Frei.Wild, As I Lay Dying und Heaven Shall Burn standen auch Massen vor der Bühnen, und die unterliegen jawohl total dem Irrglauben...

Da würd ich aber eher die Leute anführen, die bei Endstulle rumstehen...gut, Frei.Wild auch nich so, aber AilD und HSB sind jawohl ganz klare Gernregrößen...
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Ich hab nichts gegen BossHoss, werd sie mir wohl ansehen, mir gehts nur um die Aussage, dass die Leute nich irren...bei Frei.Wild, As I Lay Dying und Heaven Shall Burn standen auch Massen vor der Bühnen, und die unterliegen jawohl total dem Irrglauben...

bei Freiwild stimm ich dir zu, aber die anderen beiden sind zwar mehr was für meinen Sohn, aber unfucking fassbar:D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
OK, danke! Mehr Zeit zum Grillen! ;):D

Naja, hab 2010 mal bei BossHoss reingehört, aus Langerweile mal auf dem Rasen gesessen und gelauscht, muss ich aber nicht haben...

Oh man, da muss ich dieses Jahr aber VIEL Gillfleisch mitnehmen.... Egal, wird trotzdem wie immer lustig...

Gruß, Jens
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Steht wo geschrieben?
Und hat Grindcore dann nauch nichts auf Wacken verloren weils auch kein Metal ist? :)

X-akt. Nur X-treme Full:Metal:Metal darf da hin.

Mit anderen Worten: Manowar. Und da die zu trve sind für alles (inklusive Metal) kommt Boss Hoss.

Die sind wie Manowar.
Nur mit weniger E-Gitarren.
Und weniger Metal.
Und kürzeren Haaren.
Und weniger Leder.
Und weniger "Wimps and Posers"-Gekreische.
Und weniger Bombast.
Und weniger Drama.
Aber sonst wie Manowar. Echt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.