The BossHoss beim W:O:A 2012!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Warum sollten sie auch toleranter sein als alle anderen? Und warum führst du das hier auf? Ist nichtma n Jahr her und du warst auch einer von den ach so intoleranten.

Ich habe nie behauptet das Metaller toleranter sein MÜSSEN. ;)
Warum ich das aufführe warum nicht? Warum stellst du mir Fragen?
Diese intoleranz bezog sich auf Metal vs. andere Musikrichtungen das stimmt allerdings, hat sich aber geändert. ;) Und in sachen Metal bezog sich meine intoleranz nur gegen Bands mit eindeutigen rechtsradikalen hintergrund. ;)

Strangefruit

Member
13 Feb. 2011
37
0
51
Mönchengladbach/Duisburg
Na ja. Die ewige Diskussion. Wer darf auf dem W:O:A spielen und wer nicht?
Ich muss BossHoss nicht haben!
Aber ich muss mir das ja nicht antuen! Sind genug andere Bands da! Zum Beispiel: VOM ;-)
Aber wenn schon Akustik-Gitarren: TenaciousD wären Geil!!!
LG

Zuletzt bearbeitet:

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
58
Vogtland
Geht den Orgas das Geld aus und die waren billig zu bekommen? Neeee, geht gar nicht. Dann doch lieber das (wie haben die gestern gesagt?) 4-Finger-Faultier Martin K. aus dem Dschungel, da hat Mutter wenigstens was zu gucken.

Naja, ich werd mich da derweil in den Biergarten verziehen, da isses vielleicht zu ertragen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und wie die gehen :D

Ich weiß noch 2010, da stand so ein ultrahart aussehender Blackmetaller vor uns und gröhlte nach 2 Songs total entrückt "Yeaaaah, best fucking thing ever seen!!" und hoppste fröhlich im Quadrat.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kann aber auch sein das andere dinge dafür zu belangen sind :D

Mir ist es eigentlich so dermaßen scheißegal wer die wie findet. Ich fahre da eh nicht mehr hin. Aber es ist halt sooooo irre dämlich hier mit dem Gejammer und Gejaule dass man manchmal halt einfach nicht die Finger still halten kann...

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Mir ist es eigentlich so dermaßen scheißegal wer die wie findet. Ich fahre da eh nicht mehr hin. Aber es ist halt sooooo irre dämlich hier mit dem Gejammer und Gejaule dass man manchmal halt einfach nicht die Finger still halten kann...

Jop.
Ich fahre hin und habe eh schon meine ca 20 Bands voll das reicht mir dann auch

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Na ja. Die ewige Diskussion. Wer darf auf dem W:O:A spielen und wer nicht?
Ich muss BossHoss nicht haben!
Aber ich muss mir das ja nicht antuen! Sind genug andere Bands da! Zum Beispiel: VOM ;-)
Aber wenn schon Akustik-Gitarren: TenaciousD wären Geil!!!
LG
Boss Hoss haben 2010 das Publikum wirklich mitgerissen. Und das war nicht nur der eine Blackmetaller, den Undo unten erwähnt. Im Publikum stand das ganze Fanspektrum des Metals. Einige kuckten zu anfangs etwas skeptisch aber sehr bald haben viele mitgegröhlt und sich nachher gegenseitig auf die Schultern geklopft und einvernehmlich beschlossen: "Das hat gerockt!"
Wenn nicht gerade was geniales parallel läuft, schaue ich sie mir noch mal an und du kommst mit!:p;):D
Und wie die gehen :D

Ich weiß noch 2010, da stand so ein ultrahart aussehender Blackmetaller vor uns und gröhlte nach 2 Songs total entrückt "Yeaaaah, best fucking thing ever seen!!" und hoppste fröhlich im Quadrat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.