The BossHoss beim W:O:A 2012!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strangefruit

Member
13 Feb. 2011
37
0
51
Mönchengladbach/Duisburg
Boss Hoss haben 2010 das Publikum wirklich mitgerissen. Und das war nicht nur der eine Blackmetaller, den Undo unten erwähnt. Im Publikum stand das ganze Fanspektrum des Metals. Einige kuckten zu anfangs etwas skeptisch aber sehr bald haben viele mitgegröhlt und sich nachher gegenseitig auf die Schultern geklopft und einvernehmlich beschlossen: "Das hat gerockt!"
Wenn nicht gerade was geniales parallel läuft, schaue ich sie mir noch mal an und du kommst mit!:p;):D

OK OK bevor ich mich schlagen lasse, gebe ich denen vieleicht eine Chance:)
Obwohl ich noch auf Alternativen hoffe :p

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
42
@home
Geht den Orgas das Geld aus und die waren billig zu bekommen? Neeee, geht gar nicht. Dann doch lieber das (wie haben die gestern gesagt?) 4-Finger-Faultier Martin K. aus dem Dschungel, da hat Mutter wenigstens was zu gucken.

Naja, ich werd mich da derweil in den Biergarten verziehen, da isses vielleicht zu ertragen.

der war doch schon mal da. weiß nicht welches jahr aber gespielt hat er schon mal. boss hoss sonne und bier dann passt das schon. aber trotzdem kein zwingender termin für MICH.

C

charly_murks

Guest
Die können, von mir aus, auf allen drei Hauptbühnen ihr Gejaule darbieten, solange im Zelt was geboten wird (eineinhalb Stunden Skindred z.B.) mir ist es egal - ansonsten time to grill - 12l Met und drei Kästen Bier müssen auch verköstigt werden. :D:D:D

ThePureEvil

Newbie
5 Aug. 2011
5
0
46
DAS ist Wacken im jahre 2012... Es wird schlimmer, als es ist!
Mit BossHoss ist ein neuer Tiefpunkt erreicht. Immer mehr affige Bands die NICHTS aufm WOA verloren haben. Genauso wie so Frei.Wild letztes jahr und viele viele mehr. Metal Festival?? Am arsch! Ungefähr so Metal wie Rock am Ring noch Rock ist....

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
DAS ist Wacken im jahre 2012... Es wird schlimmer, als es ist!
Mit BossHoss ist ein neuer Tiefpunkt erreicht. Immer mehr affige Bands die NICHTS aufm WOA verloren haben. Genauso wie so Frei.Wild letztes jahr und viele viele mehr. Metal Festival?? Am arsch! Ungefähr so Metal wie Rock am Ring noch Rock ist....

Ja Klasse und jetzt heul woanders! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.