CalgaryFlames
W:O:A Metalhead
oh gott, bloß nich die jaulboje
2 mal unfreiwillig gesehen, beim 2ten mal hat sich nen teil der halle stur umgedreht
Wo war das denn???
oh gott, bloß nich die jaulboje
2 mal unfreiwillig gesehen, beim 2ten mal hat sich nen teil der halle stur umgedreht
Wo war das denn???
Boss Hoss haben 2010 das Publikum wirklich mitgerissen. Und das war nicht nur der eine Blackmetaller, den Undo unten erwähnt. Im Publikum stand das ganze Fanspektrum des Metals. Einige kuckten zu anfangs etwas skeptisch aber sehr bald haben viele mitgegröhlt und sich nachher gegenseitig auf die Schultern geklopft und einvernehmlich beschlossen: "Das hat gerockt!"
Wenn nicht gerade was geniales parallel läuft, schaue ich sie mir noch mal an und du kommst mit!
Geht den Orgas das Geld aus und die waren billig zu bekommen? Neeee, geht gar nicht. Dann doch lieber das (wie haben die gestern gesagt?) 4-Finger-Faultier Martin K. aus dem Dschungel, da hat Mutter wenigstens was zu gucken.
Naja, ich werd mich da derweil in den Biergarten verziehen, da isses vielleicht zu ertragen.
DAS ist Wacken im jahre 2012... Es wird schlimmer, als es ist!
Mit BossHoss ist ein neuer Tiefpunkt erreicht. Immer mehr affige Bands die NICHTS aufm WOA verloren haben. Genauso wie so Frei.Wild letztes jahr und viele viele mehr. Metal Festival?? Am arsch! Ungefähr so Metal wie Rock am Ring noch Rock ist....
Wenn jetzt heute noch "Der W" bestätigt wird, wäre ja richtig was los hier. *hoff*
dat wär ne feine sache.....