The BossHoss beim W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Hm...Genregrößen vielleicht, aber nicht im Metal, sondern im "Metal"core, was aufm Wacken nichts, aber auch gar nichts verloren hat.
Weil Metalcore ja auch nur zufällig das Wörtchen Metal enthält oder?

Und guck dir mal die allerersten Wacken Billings an: 5th Avenue war direkt beim ersten WOA dabei und spielt kein Metal. Und die Waltons die bei der dritten Auflage dabei waren, die spielen auch kein Metal. ;)

Wacken ist ein Metal Festival, aber neben vielen Metal Bands kommen IMMER ein paar nicht 100% passende Acts. Und das ist auch gut so, diese Engstirnigkeit tut ja fast körperlich weh. :rolleyes:
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Weil Metalcore ja auch nur zufällig das Wörtchen Metal enthält oder?

Und guck dir mal die allerersten Wacken Billings an: 5th Avenue war direkt beim ersten WOA dabei und spielt kein Metal. Und die Waltons die bei der dritten Auflage dabei waren, die spielen auch kein Metal. ;)

Wacken ist ein Metal Festival, aber neben vielen Metal Bands kommen IMMER ein paar nicht 100% passende Acts. Und das ist auch gut so, diese Engstirnigkeit tut ja fast körperlich weh. :rolleyes:

100% yes

Darum, seis drumm, auch The BossHoss
 
18 Jan. 2012
5
0
46
140 Euro für ein bisschen Feinrip und Country-Rock. Eine Frechheit. Ich fahre seit den 1950er Jahren nach Wacken und daher erlaube ich es mir zu verlangen, dass jemand bitte Maria Hellwig ausgräbt damit ich anständig Schlagermusik bei Wacken hören kann. Dieser ganze untrue Rock und dieses schreckliche Heavy Metal.
 

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Ui wie tollerant sich die metaler wieder zeigen........ echt schön =)
Ich hoffe als nächstes bestätigen sie 50Cent oder so, dann hab ich wenigstens wieder was zum lachen wie 99% mimimimimimi machen :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ui wie tollerant sich die metaler wieder zeigen........ echt schön =)

Metaller sind tolerant?? :confused::confused: Wer sagt denn so was...? :o:D

Zu Thema BossHoss: die haben mich schon 2010 gelangweilt... Auch diesmal werd ich 'nen großen Bogen drum herum schlagen.
Problem ist nur: die werden voraussichtlich wieder mal die TM-Stage blockieren, so dass nichts aber auch GAR nichts anderes zu der Zeit läuft :mad: Weiß noch nicht ganz was ich in der Zwischenzeit machen soll, entweder grillen oder 'n Nickerchen machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ganz ehrlich ? : da geh ich lieber zu denen als zu manch anderer band die spielen wird !! ( wobei die garnicht so schlecht sind eigentlich )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.