Wurzelbert Fiedel
W:O:A Metalhead
Naja...in Wacken wird dann dort bestimmt ne andre Stimmung rüber kommen als auf Youtube, wäre also ein möglicher Lückenfüller, vorausgesetzt es spielt zu dem Zeitpunkt kein anderer Lückenfüller, der besser ist
Ich versteh's immer weniger!Was soll solch ein Rotz auf dem Wacken Open Air???
Hätte sich irgendjemand beschwert,wenn diese fürs WOA völlig unpassende Kapelle nicht gebucht worden wäre?Und wäre es weiterhin wirklich so schlimm,wenn all die anderen unwichtigen Müllkapellen nicht gebucht werden würden?Das hätte doch lediglich zur Folge,dass die Summe an Acts(ich will das Wort "Künstler" in diesem Zusammenhang nicht benutzen,da es nicht auf alle Acts zutrifft) von ca 120 auf 70 Zusammenschrumpfen würde,was immer noch sehr reichlich wäre?Je mehr von solchem überflüssigen Scheiss auf dem grössten "Heavy Metal Open Air" auftaucht,desto weniger schade finde ich es,dass meine Jubiläumsteilnahme(20. Mal) nicht stattfindet. Sad but tue as true can be...
JAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!! VERDAMMT GEIL !!!!!!!!
Danke !
meinst das jetzt Ernst !!!!!?????
Live sind die echt nicht verkehrt, kann mit der Musik nicht viel anfangen, aber überzeugen können sie Live allemal. Da kommt Stimmung bei rum. Ob die nun bei irgendeiner Castingshow als Jury dabei sind ist mir ziemlich Wumpe.
Wenn ich zu viel Zeit haben sollte, guck ich mir sie vielleicht an.
Dann erwarte ich jetzt nur noch die Bestätigung der Amigos.Ist zwar nicht ganz meine Richtung,aber im Bereich ihrer Musik sind sie quasi unerreicht,und ihr Programm zocken sie ebenfalls cool und lässig runter!
http://www.youtube.com/watch?v=Rh3yKCCzoC4
Ich versteh's immer weniger!Was soll solch ein Rotz auf dem Wacken Open Air???
Hätte sich irgendjemand beschwert,wenn diese fürs WOA völlig unpassende Kapelle nicht gebucht worden wäre?Und wäre es weiterhin wirklich so schlimm,wenn all die anderen unwichtigen Müllkapellen nicht gebucht werden würden?Das hätte doch lediglich zur Folge,dass die Summe an Acts(ich will das Wort "Künstler" in diesem Zusammenhang nicht benutzen,da es nicht auf alle Acts zutrifft) von ca 120 auf 70 Zusammenschrumpfen würde,was immer noch sehr reichlich wäre?Je mehr von solchem überflüssigen Scheiss auf dem grössten "Heavy Metal Open Air" auftaucht,desto weniger schade finde ich es,dass meine Jubiläumsteilnahme(20. Mal) nicht stattfindet. Sad but tue as true can be...
Und so viele Leute wie 2010 vor der Bühne stehen können auch nicht irren.