Taschenkontrollen und Richtlinien auf dem W:O:A 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.449
8.371
128

Schikolaus

Newbie
28 Juni 2011
14
2
48
F-Dorf
www.rockbeimraab.de
Einen ham mer noch. Was ist denn ,wenn das Wetter so Scheisse ist und man will vorbereitet mit einer Regenhose, welche eine eigene Tasche hat, die an der Hose festgebunden das Infield betreten?
Die Hose wird nicht in das FMB 2017 passen und wenn doch, dann passt nix anderes mehr rein

WOAnders

6 Juli 2016
10.449
8.371
128
Einen ham mer noch. Was ist denn ,wenn das Wetter so Scheisse ist und man will vorbereitet mit einer Regenhose, welche eine eigene Tasche hat, die an der Hose festgebunden das Infield betreten?
Die Hose wird nicht in das FMB 2017 passen und wenn doch, dann passt nix anderes mehr rein
Anziehen, ganz einfach.:rolleyes:

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
29
Mittelfranken
Heute steht es sogar in der Zeitung: 95.000 Beutel werden gepackt. Das sollte wohl reichen.

https://www.shz.de/lokales/landeszeitung/rendsburg-packt-full-metal-bags-fuer-wacken-id17283526.html

Ich finde das ist ne Klasse Aktion, wir in unserer Firma vergeben Konfektionierungsaufträge jeglicher Art auch immer an solche Werkstätten, bislang ohne irgendwelche Beanstandungen.
Auch der Inhalt ist sehr vielversprechend, vor allem das First Aid Set. :cool:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Meine Güte, Hosen haben Taschen.

Bis jetzt waren Hosen noch nicht verboten.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
624
104
88
im Norden ;)
Website besuchen
Kurze Hose anziehen. Wenn Regen dann Matsch. Und Du willst nicht mit Regenhose durch knietiefen Matsch laufen. Kurze Hose und möglichst hohe Gummistiefel sind dann die Garderobe der Wahl!

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Kurze Hose anziehen. Wenn Regen dann Matsch. Und Du willst nicht mit Regenhose durch knietiefen Matsch laufen. Kurze Hose und möglichst hohe Gummistiefel sind dann die Garderobe der Wahl!

Abgesehen davon, dass ich z.B. kurze Hosen hasse:
Regenhose über langer Hose oben in die Gummistiefel, dann den Stoff der Regenhose wieder ein kleines Stück aus den Stiefeln rausziehen – geht super :cool:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Was is'n das für 'ne Hose? :ugly:

Meine Regenhose kam auch in einem Transport-Täschchen, da ist sogar ne Gürtelschlaufe dran. Gleiches gilt für den Regenponcho, nur hat dessen Täschchen keine Gürtelschlaufe, sondern einen Karabiner-Klipp dran.
Vorteil daran ist halt, dass das Zeug im Rucksack/Tasche/Koffer nicht lose rumfliegt und das Packmaß reduziert wird.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Welchen kleinen Teil eines Besuchers würde das denn erfreuen??
:D:D:D

Ich übersetz mal :o

Wenn Hosen verboten wären, würde mich das bei einem sehr kleinen Teil der Besucher durchaus erfreuen, bei einem viel größeren Teil aber eher verstören :ugly:

... würde ihn das bei einem sehr kleinen Teil der Besucher durchaus erfreuen, bei einem viel größeren Teil würde ihn das aber eher verstören :o

:angel:

WOAnders

6 Juli 2016
10.449
8.371
128
Ich übersetz mal :o

... würde ihn das bei einem sehr kleinen Teil der Besucher durchaus erfreuen, bei einem viel größeren Teil würde ihn das aber eher verstören :o

:angel:
Ach soooooooo!
Ich dachte schon!
Das kann ich natürlich nachvollziehen.
Ich bin nämlich beruflich des Öfteren in der Sauna und das will man eigentlich wirklich größtenteils nicht sehen!
:D:D
Aber ich bin da ganz Profi!