MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Von mir aus können sie Hosen verbieten laufe ich halt die ganze Zeit im Kilt rum ^^
Ach, da hab ich auch kein Problem mit.
Von mir aus können sie Hosen verbieten laufe ich halt die ganze Zeit im Kilt rum ^^
Ach, da hab ich auch kein Problem mit.
Ach soooooooo!
Ich dachte schon!
Das kann ich natürlich nachvollziehen.
Ich bin nämlich beruflich des Öfteren in der Sauna und das will man eigentlich wirklich größtenteils nicht sehen!
Aber ich bin da ganz Profi!
Verschwiegenheit ist eine Literfrage!Das hast du ja gar nicht erzählt.
Da musst du mir mal eine PN zu schicken, wo das ist...
Nur damit ich da nicht zufällig mal drin sitze und du dann hier irgendwelche Geschichten über mich (anonym natürlich) verbreitest...
Im Zweifelsfall würde ich mir die Hose, die du bei dem schönen Wetter ja dieses Jahr eh nicht brauchst (), während der Eingangskontrolle locker über den Arm legen und anschließend wieder in die Tasche rollen und umhängen.Ok, jeder hast so seine eigenen Kleidungsvorstellung...was ja auch ok ist.
Nochmal der Versuch meine Frage anzubringen und zu klären.
Wenn ich besagte Regenhose, in einer Tasche an meiner Hose befestigen wollen würde.
Wäre das ok...im Sinne von " Keine Thema, eine Regenhose stellt keine Gefahr da ", oder sollte ich die sicherheitshalber im FMB verstauen, welches dann vermutlich damit voll ausgelastet ist.
Ok, jeder hast so seine eigenen Kleidungsvorstellung...was ja auch ok ist.
Nochmal der Versuch meine Frage anzubringen und zu klären.
Wenn ich besagte Regenhose, in einer Tasche an meiner Hose befestigen wollen würde.
Wäre das ok...im Sinne von " Keine Thema, eine Regenhose stellt keine Gefahr da ", oder sollte ich die sicherheitshalber im FMB verstauen, welches dann vermutlich damit voll ausgelastet ist.
Aber der soll doch alles kaputt machen??Ich habe mir das Regenzeug voriges Jahr immer in die Hosentasche gestopft, war bei den Einlasskontrollen überhaupt kein Problem.
Verschwiegenheit ist eine Literfrage!
Das mit der PN war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Nochmal zurück zum Thema.
Wie sieht es eigentlich, wenn auch oldschool aber praktisch, mit einem Brustbeutel zur Geldaufbewahrung aus?
Muss man sich die jetzt bei der Eingangskontrolle erst in die Hosentasche stecken um sie anschließend wieder umzuhängen?
Screenshots helfen genau gar nichts, wenn der Ordner oder Oberordner nicht ordentlich eingewiesen ist und befindet, dass ein Brustbeutel nicht ok ist. Der sagt dann, dass der Facebook-Account vom Wacken-Open-Air nicht sein Chef ist, sondern der Herr Sonstwer, der hat ihm das nicht gesagt, und du kannst deinen Brustbeutel, der ihm zu groß ist, gern in dein Schließfach tun oder wegwerfen. Ich wär da vorsichtig, solange keine hochoffizielle Aussage dazu steht. Ist mir so ählich letztes Jahr passiert.Laut Facebook okay. Hab mir von der Antwort vom Wacken mal besser einen Screenshot gemacht
Screenshots helfen genau gar nichts, wenn der Ordner oder Oberordner nicht ordentlich eingewiesen ist und befindet, dass ein Brustbeutel nicht ok ist. Der sagt dann, dass der Facebook-Account vom Wacken-Open-Air nicht sein Chef ist, sondern der Herr Sonstwer, der hat ihm das nicht gesagt, und du kannst deinen Brustbeutel, der ihm zu groß ist, gern in dein Schließfach tun oder wegwerfen. Ich wär da vorsichtig, solange keine hochoffizielle Aussage dazu steht. Ist mir so ählich letztes Jahr passiert.