Taschenkontrollen und Richtlinien auf dem W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Unsere Lösung letztes Jahr:

Bauchtasche + Karabinerhaken + Bauchtasche = Rucksack :p
 
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich glaube wir sind mit dem Konzept sehr gut aufgestellt.

Hallo! Ja insgesamt finde ich bisher auch vieles sehr gut!

Nur: Kommunikation oder rechte Hand/linke Hand Problem? Siehe unten:

Bauchtaschen wohl doch erlaubt!

20265106_337354230039635_6871231499352213678_n.jpg

Offizielle Ansage?

Danke!

smi
 

benjorito

Newbie
26 Juli 2014
16
1
48
www.metal-pics.de
Ähm, verboten auf dem VIP-Camping? Wollt ihr den Leuten dann beim Betreten oder Befahren die Taschen mit ihren Klamotten abnehmen? Und wenn ich Duschen will, darf ich auch keine Tüte mitnehmen, sondern alles einzeln unterm Arm? sorry, ich kann alles nachvollziehen, aber jetzt bin ich auch raus...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hallo! Ja insgesamt finde ich bisher auch vieles sehr gut!

Nur: Kommunikation oder rechte Hand/linke Hand Problem? Siehe unten:
Offizielle Ansage?

Danke!

smi
Da war das Banner nur schneller als die News. Das Bannerteam wollte eigentlich erst andere Banner hängen.

Ähm, verboten auf dem VIP-Camping? Wollt ihr den Leuten dann beim Betreten oder Befahren die Taschen mit ihren Klamotten abnehmen? Und wenn ich Duschen will, darf ich auch keine Tüte mitnehmen, sondern alles einzeln unterm Arm? sorry, ich kann alles nachvollziehen, aber jetzt bin ich auch raus...
Nein, das ist Quatsch und wird geändert. Sorry.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher