Taschenkontrollen und Richtlinien auf dem W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ja ich weiß. :D
Es war auch nur das eine Jahr, in dem es offiziell keine Krüge gab. Müsste 2015 gewesen sein.

Ich hab meinen Becher dann bei den Müllcontainern abgestellt, auf die Idee einen anderne Secu zu nehmen bin ich nicht (mehr) gekommen. Vielleicht lag das daran, dass ich den Becher noch schnell geleert habe, und ich bin mir nicht sicher ob da Bier oder Mische drin war. :ugly:

Der Becher war nach dem Konzert im Zelt sogar noch da. :D

Für's nächste mal bin ich schlauer, aber ich bin eh recht entspannt den meisten Dingen gegenüber.
 

Schikolaus

Newbie
28 Juni 2011
14
2
48
F-Dorf
www.rockbeimraab.de
Nur mal zur Absicherung....weil das vor ein paar Tagen irgendwie noch anders war....früher war ja eh alles anders.

Man darf nur das FMB mit rein nehmen? Eigene Bauchtaschen sind auch verboten?

Wenn dem so ist....ok...ist halt so, aber nicht wirklich nachzuvollziehen, weil bei jeder andern Großveranstaltungen sich Bauchtaschen ( eigene ) erlaubt....
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Und den Full Metal bag um den Bauch binden....?!
Quasi Bauch bag.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
KD4hvla.png
 

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, stand da, dass es die Dinger lediglich für die 3-DAys-all-in-Ticket Inhaber gibt. Und dann nur solange der Vorrat reicht......Heißt es gibt die nicht für jedes 3DayallIn-Ticket eins-zu-eins, sondern nur für die Früh-Anreiser?
 

tonto

Newbie
25 Juli 2016
11
4
48
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, stand da, dass es die Dinger lediglich für die 3-DAys-all-in-Ticket Inhaber gibt. Und dann nur solange der Vorrat reicht......Heißt es gibt die nicht für jedes 3DayallIn-Ticket eins-zu-eins, sondern nur für die Früh-Anreiser?

Ich glaube das "nur solange der Vorrat reicht" ist mehr so ein Haftungsausschluss fuer den Fall, dass die FMB-Lieferung von Helene-Fischer-Fans gekapert wird oder aus sonst einem Grund nie in Wacken ankommt.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Es ging denke ich um das "nur so lange der Vorrat reicht", und die Interpretation, dass es nicht so viele F:M:Bs wie Tickets gäbe, also die, die spät kommen, keine mehr kriegen könnten.
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es zumindest letztes Jahr mehr F:M:Bs als nachgefragt gab, da diese noch nachträglich verteilt wurden.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
"nur solange der Vorrat reicht" steht da schon immer dabei (und steht auch auch eigentlich immer und überall in ganz deutschland überall dabei)

das ist ein haftungsauschluss, mehr nicht
es werden mehr FMB produziert als karten verkauft werden
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor