TAAKE!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Aarseth, 25. November 2007.

  1. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Da simma dabei...:D
     
  2. Keeper of Secrets

    Keeper of Secrets Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    alles klar^^ ich bringe den met^^
     
  3. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    wwwwuiiiii :D
     
  4. Canuck

    Canuck W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
  5. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    40
    ich verstehs nicht. ich verstehs einfach nicht.

    es gibt gefühlte drei milliarden grim frostbitten leck mich am arsch provokation norwegen black metal bands.
    warum, bitte warum zum teufel, müßt ihr ausgerechnet die nazischeiße hören (musik, die von nazis gemacht wird, ist für mich nazi-mucke -> dissection zählt für mich auch dazu)? da draußen gibt es soooo viele gute bm-bands, warum muß es ausgerechnet nsbm sein? warum ausgerechnet blast ihr diesen leuten das geld in den arsch? und wenn ich 200 jahre alt werde, ich werds nicht verstehen. und kommt jetzt nicht mit "weil sie so gut ist" - das sind andere bands auch.

    menschenverachtende politische ideologien sollten nie unterstützt werden, ein grund, warum ich im übrigen als ganz richtig linke sau persönlich den kommunismus ablehne, er läßt nämlich keine demokratie zu.
     
  6. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0

    Der Thread ist doch schon lange tot... ^^
    Aber, falls es interessiert; ich zähle Nokturnal Mortum auch zu meinen absoluten Lieblingsbands... TExte sind meist russisch... verstehe ich eh nicht... Die Leute sind saurechts... mir egal, die Musik ist so sauschön... ich verbinde damit Zeiten an eine große Liebe... also höre ich die Musik. BUUUHHH bin ich schlimm.
     
  7. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0

    Dann tu mrid en Gefallen und höre die Musik von Dissection und sage mir welche der 1000 obergrim master trvefrostbyttenesten BM-Bands daran kommt^^
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich stimm ich der Sister ja zu, es gibt so viele BM-Bands dass man sich die rechten Idioten darunter problemlos sparen kann. Aber mit Dissection ist es so ne Sache, ja, tatsächlich. Die sind ziemlich eigenständig und wirklich musikalisch interessant. Gewesen. Aber dass Jon Nödtveidt einen an der Klatsche hatte ist unbestritten. (Wenn man heute Dissection kauft, unterstützt man ihn zumindest nicht mehr wirklich finanziell...hat er ja selbst dafür gesorgt.)

    Unlight wurden aufm Winterbreath mit Dissection verglichen. Ist allerdings doch n bisschen anders.
    http://www.unlight.org/
     
  9. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör doch trotzdem nicht auf, meine Lieblingsbands zu hören :o
     
  10. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    schlecht sind sie auf keinen Fall, sind Dissection nicht unähnlich, aber trotzdem schlechter^^ werde mir in Zukunft mal was saugen zum antesten
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Saugen? :rolleyes:
    So kleine Bands kann man wirklich noch durch nen CD-Kauf unterstützen, Junge.
     
  12. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    ich sauge es mir ums anzutesten und wenn mir die CD gefällt kaufe ich sie anschließend, keine Sorge;)
     
  13. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    "Junge" :rolleyes:
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Mädchen? :confused:
     
  15. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Beermuda... genau wie ich... ich lade mir jede Menge runter, aber sobald es wert ist, weiter gehört zu werden... Perverted Taste, und CD ist bestellt.
     

Diese Seite empfehlen