TAAKE!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Aarseth, 25. November 2007.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Unglücklich ausgedrückt? Naja. Da steckt doch mehr dahinter. Vor allem Dummheit, sonst würde er ja - so er kein Nazi-Fan ist - auch einsehen, dass man Hoest nicht auch noch unterstützen muss.




    Is mir übrigens egal ob jemand nen Thread als "geschlossen" ansieht oder nicht. :D
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Das verstehe ich allerdings auch nicht so ganz.Wegen der Musik?Bei solch einem Knallkopp?Hmm.Da gibt's besseres.(Meine Meinung)
     
  3. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    jeder hat seine Meinung... :)
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Jüp.
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.427
    Zustimmungen:
    8.308
    Aber nur meine is die Richtige :D:p:D
     
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    du klingst wie mümmel :o:D
     
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    dann kann er ja nur gut klingen. :D
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    das ist richtig ...

    und ich bin der meinung, das Typen wie Hoest nicht unterstützt werden sollten durch Festivalauftritte und CD-Käufe ... und sei die Musik noch so geil (was ich persönlich gar nicht mal finde) ! Selbst WENN es nur provokation war, war es ganz klar fehl am platz, und das er sich scheinheilig bei Fans und Plattenfirma entschuldigt, aber den Clubbesitzer als Untermenschen bezeichnet , setzt dem ganzen noch die Krone auf ...
     
  9. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    einbildung ist bekanntlich auch ne bildung :o:D
     
  10. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist eigentlich der Spammer wenn man ihn braucht :)

    Und für dich Aarseth gilt das gleiche wie für das Schlüsselchen im Gorgoroth-Thread;-) Mach dir keine Schlagwörter der Nazis zu eigen und distanzier dich dann nacher davon rechts zu sein. Funktioniert nicht.

    *Kussi*
     
  11. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    WÜrde ich welche benutzen, würd ich auch nix anderes sagen. Erst informieren, dann antworten :):o:p
     
  12. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Freundchen du hast genau verstanden was ich gemeint habe. Mach dich nicht dümmer als du bist.
     
  13. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Wo denn?
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Freundchen wenn du schon mit solchen Vorwürfen dahergeblubbert kommst, solltest du dich wenigstens erklären.
     
  15. Keeper of Secrets

    Keeper of Secrets Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    *kopf-gegen-die-wand-schlag*

    looooooooooool

    finds ja mal wieder lustig...
    es wird munter drauf losdiskutiert und alles breitgetrammpelt und zerissen und alles wird auf die goldene waage gelegt... zomfg...

    naja ich spare mir jetzt jegliche kommentare weils eh nichts bringt...

    naja ich sagte es einmal und ich werde es wieder sagen:

    Aarseth in wacken saufen wir uns einen^^
     

Diese Seite empfehlen