TAAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mag sein, aber auch nur weil du wieder sachen behauptest, die weder hand noch fuß haben und die hier schon zu hauf diskutiert wurden.

außerdem: wie willst du jemanden mit einer meinung überzeugen die nicht den tatsachen entspricht? :confused:

hmmm....zu hauf diskutiert viell, aber deswegen verliert nichts an aktualität zu dem zeitpunkt, wenn es wieder losgeht. dagegen hab ich mal prinzipiell nichts, muss ich sagen

mich erinnert das ganz hier sehr an die diskussionen um dissection, aber trotz allem lese ich mir gerne andere standpunkte durch

aber leider muss ich auch ganz ehrlich sagen: provokation ist nicht verkehrt, aber so ne hohle scheiße find ich keineswegs unterstützenswert
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich bin der Meinung,daß es jetzt einfach gut ist.Führt doch alles zu Nix.Und gegenseitiges Ankötten bringt doch auch keinen weiter.Ich habe im Laufe der Zeit gemerkt,daß es KEINEN toleranten Metaller gibt.Punkt.Is so.Weder auf der einen,noch auf der anderen Seite.BM ist scheiße,Slayer sind scheiße,Mittelalter ist scheiße,Manowar sowieso undundund.

Echt?Aber kein Großer.Die Hörer der Gegenseite sind doch immer alle Schwul.Wenn einem was nicht gefällt,wird es meistens auch lauthals kundgetan.Das nenn ich auch schon Intoleranz."Ich gehe jetzt Within Temptation gucken." "So'n Scheißdreck guckst DU DIR an?"
Als kleines Beispiel

*lol* ganz ruhig bleiben :)
erstens: sehe das wie kate, da ist doch mal ein kleiner unterschied zwischen dem, wenn jemand seine meinung bekundet und jemand anderem diese nun nicht passt und intoleranz
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich mussv verbessern; ich bin kein Arschloch, ich bin doch ein Nazi Arschloch :cool: :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
ich mussv verbessern; ich bin kein Arschloch, ich bin doch ein Nazi Arschloch :cool: :(

nein, du entsprichst einfach nur dem klischee des blackmetallers, der die scheisse, die ihm vorgesetzt wird, frisst und ohne vernünftig zu reflektieren braunes gedankengut gutheisst und akzeptiert.

wobei ich auch sagen muss, dass wir hier im forum mal jemanden hatten, der überall nur nazis gesehen hat und hier genauso wie du behandelt worden ist. war ebenfalls total wirr der kerl.
 
L

Lord Soth

Guest
ich mussv verbessern; ich bin kein Arschloch, ich bin doch ein Nazi Arschloch :cool: :(

Den Schuh ziehst du dir selber an. :o

Es geht nur darum, wie du argumentierst und WAS du sagst. Und das war alles andere als intelligent oder vernünftig.


Erst denken, dann posten.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
@ Coremümmel; ich habe 1000mal geschrieben, dass ich braunes NICHT akzeptiere. Ich toleriere es ebenfalls NICHT. Aber ich drücke mich nicht so sinnlos aus, lasse diese Diskussion NICHT ins unsachliche überlaufen, indem ich andere beleidige etc... Ich sagte auch schn 20mal, dass ich weiß, dass ich am Ende wieder als der große Nazi vom Schauplatz gehen werde, aber wäre diese Diskussion wenigstens beim Thema und sachlich geblieben, und hätte nicht am ende mit; scheiß nazi, Arschloch etc geendet... traurig traurig

kann ja keiner mit ansehen...

Meiner Meinung nach

-Thread closed-
 
L

Lord Soth

Guest
@ Coremümmel; ich habe 1000mal geschrieben, dass ich braunes NICHT akzeptiere. Ich toleriere es ebenfalls NICHT. Aber ich drücke mich nicht so sinnlos aus, lasse diese Diskussion NICHT ins unsachliche überlaufen, indem ich andere beleidige etc... Ich sagte auch schn 20mal, dass ich weiß, dass ich am Ende wieder als der große Nazi vom Schauplatz gehen werde, aber wäre diese Diskussion wenigstens beim Thema und sachlich geblieben, und hätte nicht am ende mit; scheiß nazi, Arschloch etc geendet... traurig traurig

kann ja keiner mit ansehen...

Meiner Meinung nach

-Thread closed-

Selber Schuld. :o
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Warum gehst du denn auf all die Beiträge ein, die mehr oder weniger inhaltslos sind und lässt meinen, der frei von Beleidigung ist, einfach unbeachtet? Schwach, ganz schwach.