TAAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
JA 100 % singned mit dem guten beermuda! Wenn ich nicht selbst schon massiv beschmipft worden wäre, hätte ich auch anders gehandelt, als "lasst es doch bleiben"! Ich bin auch in der Partei der Burzum Nargaroth und Taakehöhrer, die sich von den Personen distanzieren aber ihre Musik genießen und mich deshalb als Nazi darzustellen ist eine verfluchte Beleidigung. ABER da diese Leute ihr letztes bischen Zurückhaltung und Benehmen weggekifft haben, kann man eigentlich aufhören auf so eine Diskussion einzugehen! Is aber klar, dass man natürlich so weit es geht sein Maul aufreisst, um jegliche Angriffsfläche von einem zu nehmen. Wenn man dann deshalb kritisiert wird, sind diese Kritiker "Verharmloser"! Nachzulesen in DIESEM thread.

Herzlichen Gruß

ich verstehs nicht. ich verstehs einfach nicht.

es gibt gefühlte drei milliarden grim frostbitten leck mich am arsch provokation norwegen black metal bands.
warum, bitte warum zum teufel, müßt ihr ausgerechnet die nazischeiße hören (musik, die von nazis gemacht wird, ist für mich nazi-mucke -> dissection zählt für mich auch dazu)? da draußen gibt es soooo viele gute bm-bands, warum muß es ausgerechnet nsbm sein? warum ausgerechnet blast ihr diesen leuten das geld in den arsch? und wenn ich 200 jahre alt werde, ich werds nicht verstehen. und kommt jetzt nicht mit "weil sie so gut ist" - das sind andere bands auch.

menschenverachtende politische ideologien sollten nie unterstützt werden, ein grund, warum ich im übrigen als ganz richtig linke sau persönlich den kommunismus ablehne, er läßt nämlich keine demokratie zu.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich verstehs nicht. ich verstehs einfach nicht.

es gibt gefühlte drei milliarden grim frostbitten leck mich am arsch provokation norwegen black metal bands.
warum, bitte warum zum teufel, müßt ihr ausgerechnet die nazischeiße hören (musik, die von nazis gemacht wird, ist für mich nazi-mucke -> dissection zählt für mich auch dazu)? da draußen gibt es soooo viele gute bm-bands, warum muß es ausgerechnet nsbm sein? warum ausgerechnet blast ihr diesen leuten das geld in den arsch? und wenn ich 200 jahre alt werde, ich werds nicht verstehen. und kommt jetzt nicht mit "weil sie so gut ist" - das sind andere bands auch.

menschenverachtende politische ideologien sollten nie unterstützt werden, ein grund, warum ich im übrigen als ganz richtig linke sau persönlich den kommunismus ablehne, er läßt nämlich keine demokratie zu.


Der Thread ist doch schon lange tot... ^^
Aber, falls es interessiert; ich zähle Nokturnal Mortum auch zu meinen absoluten Lieblingsbands... TExte sind meist russisch... verstehe ich eh nicht... Die Leute sind saurechts... mir egal, die Musik ist so sauschön... ich verbinde damit Zeiten an eine große Liebe... also höre ich die Musik. BUUUHHH bin ich schlimm.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
ich verstehs nicht. ich verstehs einfach nicht.

es gibt gefühlte drei milliarden grim frostbitten leck mich am arsch provokation norwegen black metal bands.
warum, bitte warum zum teufel, müßt ihr ausgerechnet die nazischeiße hören (musik, die von nazis gemacht wird, ist für mich nazi-mucke -> dissection zählt für mich auch dazu)? da draußen gibt es soooo viele gute bm-bands, warum muß es ausgerechnet nsbm sein? warum ausgerechnet blast ihr diesen leuten das geld in den arsch? und wenn ich 200 jahre alt werde, ich werds nicht verstehen. und kommt jetzt nicht mit "weil sie so gut ist" - das sind andere bands auch.

menschenverachtende politische ideologien sollten nie unterstützt werden, ein grund, warum ich im übrigen als ganz richtig linke sau persönlich den kommunismus ablehne, er läßt nämlich keine demokratie zu.


Dann tu mrid en Gefallen und höre die Musik von Dissection und sage mir welche der 1000 obergrim master trvefrostbyttenesten BM-Bands daran kommt^^
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Eigentlich stimm ich der Sister ja zu, es gibt so viele BM-Bands dass man sich die rechten Idioten darunter problemlos sparen kann. Aber mit Dissection ist es so ne Sache, ja, tatsächlich. Die sind ziemlich eigenständig und wirklich musikalisch interessant. Gewesen. Aber dass Jon Nödtveidt einen an der Klatsche hatte ist unbestritten. (Wenn man heute Dissection kauft, unterstützt man ihn zumindest nicht mehr wirklich finanziell...hat er ja selbst dafür gesorgt.)

Unlight wurden aufm Winterbreath mit Dissection verglichen. Ist allerdings doch n bisschen anders.
http://www.unlight.org/
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Eigentlich stimm ich der Sister ja zu, es gibt so viele BM-Bands dass man sich die rechten Idioten darunter problemlos sparen kann. Aber mit Dissection ist es so ne Sache, ja, tatsächlich. Die sind ziemlich eigenständig und wirklich musikalisch interessant. Gewesen. Aber dass Jon Nödtveidt einen an der Klatsche hatte ist unbestritten. (Wenn man heute Dissection kauft, unterstützt man ihn zumindest nicht mehr wirklich finanziell...hat er ja selbst dafür gesorgt.)

Unlight wurden aufm Winterbreath mit Dissection verglichen. Ist allerdings doch n bisschen anders.
http://www.unlight.org/

schlecht sind sie auf keinen Fall, sind Dissection nicht unähnlich, aber trotzdem schlechter^^ werde mir in Zukunft mal was saugen zum antesten
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Genau, Beermuda... genau wie ich... ich lade mir jede Menge runter, aber sobald es wert ist, weiter gehört zu werden... Perverted Taste, und CD ist bestellt.