TAAKE!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Aarseth, 25. November 2007.

  1. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Nein^^
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dann frag ich mich was das sollte...
     
  3. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bloß in mich selbst rein gedacht...vergiss es
     
  4. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    VERGISS EEEEEEEES!

    °_°

    BLA SCHMU
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :confused: ich glaube Black Metal macht komisch...
     
  6. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    /unterschreib
     
  7. Draugen

    Draugen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hoest

    Ich bin im Nachhinein froh Taake in Essen gesehen zu haben, da diese Möglichkeit wohl auf unabsehbare Zeit unter nicht mehr ewigem Eis liegt, zumindest in Deutschland. Fakt ist: Man informiert sich VOR der Tour welche Symbole im betreffenden Land verboten bzw. unerwünscht sind. Vielleich mal in den USA auf die Flagge pissen, oder aber in UAE auf den Koran... .Ist auch provokant, aber auch gesundheitsschädlich.

    Mal abgesehen von einer an Ignoranz grenzenden Naivität kann ich Hoest nichts vorwerfen.

    Der Besitzer des Turock hat einwandfrei gehandelt, er konnte lt. Gesetz auch gar nicht anders. Wer will schon sein Geschäft wegen eines naiven Musikers aufs spiel setzen? Keiner verständlicherweise!

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich mag die Musik von Taake, mir ist es jedoch scheißegal, ob die jetzt in Wacken auftreten oder nicht.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Orgas tatsächlich Taake verpflichten dürfte aber gegen Null tendieren.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nochmal aufs Wacken fahre liegt weit unter Null. aber das ist eine andere Geschichte

    Jetzt werden sich bestimmt welche die Frage stellen:"Warum postet der Arsch diesen Müll denn, wenn er eh nicht hinfährt?"

    Gute Frage! Ich hatte halt im Moment nichts besseres zu tun.[​IMG]
     
  8. Draugen

    Draugen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich so nicht bestätigen!:p
     
  9. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0

    endlich mal ein guter Beitrag. So sehe ich das. Ich liebe die Musik, und er kann praktisch alles machen, was nicht persönlich gegen mich geht. Ich liebe Taake immernoch.
     
  10. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    pfü...
    mal n Beispiel:
    Auch wenn auch die Musik von olle Varg ganz gut ist (zumindest Ea-blabla), muss ich sagen, dass ich ihn auf Grund seiner politischen Ansichten trotzdem verabscheue und deswegen auch keinerlei Burzum-Platte (z.B.) kaufen würde.
    Und wenn mir noch EINER sagt, dass die Musik nichts mit der politischen Einstellung zu tun hätte ... hähämm.. das "Einsatzkommando"-Shirt und das Logo samt Auge und Hakenkreuz sprechen doch eine andre Sprache.

    auch DAS spricht eine andre Sprache.
    Auszug aus dem offiziellen Statement vonn Taake zu diesem Vorfall:

    "We will now censor certain symbols for the rest of the tour, and we truly apologize to all of our collaborators who might get problems because of the Essen swastika scandal (except for the Untermensch owner of that club; you can go suck a Muslim)!"


    jaa nee ist klar, der wollte nur provozieren, und da steckt absolut keine politische Einstellung dahinter.
    Und Ihsan ist vermutlich Jesus in Person -.-

    Meine Fresse. Wer solche Leute in Schutz nimmt, hat einen an der Klatsche.

    Auch ich mag Black Metal, aber da hört alles auf.

    P.S.: Und dass jemand, der sich nach einer Burzum-Platte benennt, Taake in Schutz nimmt, ist ja wohl auch klar ....
     
  11. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    pft, seine Einstellung ist mir doch sooowas on Latz... Ihsahn ist unbelievable coooooool und Hoest schockt und macht saugeile Musik.

    Ich liebe Taake immernoch
     
  12. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn man kein plan davon hat ;)
    erfreu dich an denen die die musik hören und noch etwas intelligenz vorweisen können ;)
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    107.526
    Zustimmungen:
    3.464
    Isca?:confused::D
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub er meint Hex. :o


    Aber ich hab ja auch nur gesagt "komisch" und nicht "blöd".
     
  15. Canuck

    Canuck W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen