• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
empty-one schrieb:
*Isirechtgeb*
Gehen die wohl nächstes Jahr wieder auf Tour, oder? Mal sehen ob die wieder nach Bremen kommen... :)
*mitunterschreib* :D
Zum Abschied meinten sie, dass sie nächstes Jahr wieder auf Tour gehen und auch nach Germany kommen!*Daumendrück*

hehe, ich hab meine Motive selbst gezeichnet....nur so wirds 100%ig das was man will! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
empty-one schrieb:
*Isirechtgeb*
Gehen die wohl nächstes Jahr wieder auf Tour, oder? Mal sehen ob die wieder nach Bremen kommen... :)
Müßten sie eigendlich. Aber wenn die wieder so teuer sind, wovon man ja ausgehen kann werd ich nauch nicht hingehen wenn sie bei mir in der nähe spielen! Was ja eh nicht der Fall sein wird.

Wie gesagt habe die scho 2 mal gesehen.

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
rocknrollergirl schrieb:
*mitunterschreib* :D
Zum Abschied meinten sie, dass sie nächstes Jahr wieder auf Tour gehen und auch nach Germany kommen!*Daumendrück*

hehe, ich hab meine Motive selbst gezeichnet....nur so wirds 100%ig das was man will! ;)

Ich kann nicht zeichnen. Ich kann nicht singen. Ich kann gut faulsein und ncihtstun, ja das kann ich gut.

Also ich muss wir wenn dann ein Motiv von nem Bekannten entwerfen lassen, sonst wird das nichts. ;)

Ich lass mir nen Strichmännchen tättowieren...
Man könnte ja mal mit nem Tribal anfangen, aber das hat ja fast jeder. Und wenn dann wohl nur so ein Keltisches, die sehen wenigstens nach was aus...

Zuletzt bearbeitet:

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
empty-one schrieb:
Ich kann nicht zeichnen. Ich kann nicht singen. Ich kann gut faulsein und ncihtstun, ja das kann ich gut.

Also ich muss wir wenn dann ein Motiv von nem Bekannten entwerfen lassen, sonst wird das nichts. ;)

Ich lass mir nen strichmännchen tättowieren...
Man könnte ja mal mit nem Tribal anfangen, aber das hat ja fast jeder. Und wenn dann wohl nur so ein Keltisches, die sehen wenigstens nach was aus...
lol, dann bist du das Gegenteil von mir! ;) :p hehe

Keltisch is wirklich schön und man sollte auch nicht son 08/15-Tribal nehmen, sondern was ausgefalenes!

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Wobei, singen kann ich ein wenig besser als zeichnen und malen... ;)
Ich hab aber immernoch keine Band. Mein kleiner Bruder spielt die Stromgitarre und ich denke ich könnte neben dem grunzen am Mic wohl auch Bassnebenbei spielen, aber ich so faul... ;)
Ausserdem gibt es keine Schlachtzeuger mehr in dieser kleinen Welt.

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Also ich bin ja mal überhaupt garkeien Tattoofan. Mag ich nicht.

Jutta hat auf dem Rücken den Rattentod aus Terry Pratchett's Scheibenwelt-Romanen! Sieht geil aus, finde ich...;) :cool:

Moin übrigens!

*thekewisch*
*zapfhähnepolier*
*cocktailsmix*
*hinstell*
*schirmchenreintu*
*leckerfrühstücksbuffetmach* :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Jutta hat auf dem Rücken den Rattentod aus Terry Pratchett's Scheibenwelt-Romanen! Sieht geil aus, finde ich...;) :cool:

Moin übrigens!

*thekewisch*
*zapfhähnepolier*
*cocktailsmix*
*hinstell*
*schirmchenreintu*
*leckerfrühstücksbuffetmach* :D
Hat sie uns ja garnicht gezeigt! :D

Ne als oich finde sowas überhaupt nicht toll. Motte hat auf jedenfall VERBOT sich nen Tattoo machen zu lassen. :)

*cocktailschnappt*
PROST

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin!
*hust,schnupf,warummussichauchdieeinestundedieesaufdemrockhardgeregnethatdraußenvormklorumsitzen*

Back of Rock Hard 2006 und ich wünschte mir, dass es ne Woche früher wär und ich heut nacht wieder losfahren könnte!

Es war hammergeil.
Großes Zelt abgestaubt (von den Nachbarn, die hatten keine Lust das mitzunehmen), zwei Karten fürs Metal Bash gewonnen, ein Kind empfangen, ausgetragen, entbunden und nach zwei Fotos zur Adoption frei gegeben.

Ich vermisse meine kleine Ulla jetzt schon! Snif!

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Naja da habe ich mal ne Ausnahme gemacht. Mußte doch wissen wie es so war. :)
*ggggggggggggggggggggggg*
Warte bis das Foto von der stolzen Familie online ist. Ich denke mal, dass Lordy da am Wochenende Zeit für hat, das ein wenig zu bearbeiten und zu verkleinern.

Dann wirst du auch verstehen, warum das so eine schwere Geburt war!!!!!!!