• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
King of Metal schrieb:
Na dann mal zum Abi alles Gute!!!
Und deiner Leber für die nächsten Monate viel Kraft....mein Gott...wenn ich mich da an die Zeit erinnere...böse...
hehe Danke! *knuddel* :D :D :D

naja, so richtig kann ich eigentlich erst beim Wacken wieder trinken, weil ich ab übernächster Woche bis Ende Juli Aufnahmeprüfungen hab und der Suff der Stimme gar nicht gut tut...da is Kamilletee angesagt! :rolleyes: :(

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
rocknrollergirl schrieb:
hehe Danke! *knuddel* :D :D :D

naja, so richtig kann ich eigentlich erst beim Wacken wieder trinken, weil ich ab übernächster Woche bis Ende Juli Aufnahmeprüfungen hab und der Suff der Stimme gar nicht gut tut...da is Kamilletee angesagt! :rolleyes: :(
*freu*

wacken.. nur noch zwei monate :)

dann seh ich ja auch die ganzen forumler in echt und in farbe :eek: :eek: :eek:

*angstbekommt*

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja, is ja nun noch 3 MOnate hin, aber wär na klar schon cool, wenn das auch noch geregelt wär. Man, da haben wir bei der Urlaubsplanung ja garnicht dfran gedacht! :rolleyes:

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Rotschopf schrieb:
ich muss trotzdem mitm zug oder so dahin... osna kann ich von mami oder papi oder kumpeln gebracht werden ;)

Ich fahr doch auch mit dem Zug, die 10 euro, dass kann ich mir leisten :p
Schopf bist du eigentlich im Forumcamp? Ich werd nicht im Forumcamp Zelten, weil ich schon mit meinem 2 Jahre jüngeren Ebenbild und 1-2 Kumpels zelte.
Aber ich komm da eh hin und besuch euch, dann trinken wir einen zusammen... :D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
empty-one schrieb:
Nabend! Wie war Metallica? Nen Kumpel von mir war auch und der fands toll...
HAMMERMÄßIG!!!!! Nich so bescheiden wie RaR! Und der James hat dat RnR-Girly immer angeguckt...*schwärm* hehe...

ne echt, war geil und die ham doch wirklich fast 2,5 Stunden mit nur ganz kleinen Pausen gespielt und größtenteils alte Sachen (natürlich auch wieder die Master! :D ) gezockt und einen ganz neuen Song! GOIL!!!! :D :D :D :D

Wer nicht da war hat was verpasst! :o