• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Na ja, wenn dieses Jahr nicht so viel Schlamm da ist, werden Lordy und ich euch auch mal zusammen besuchen.
Dann trau ich mich auch mal über die Wege. :D
Zeltet ihr denn jetzt zusammen mit Soth und seiner Truppe???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Jo macht das mal. Lordy hat uns ja letztes einmal besucht. :)

Ja das weiß ich jetzt auch nciht so genau!

SOOOTH wie ist der Plan????

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
HE HE ist schon ne coole sache das die das einfach neu gekauft so stehen lassen haben!
Wie gesagt, eine Kabine war nicht dabei, und die leichten Reperaturarbeiten. Aber das ist für meine Nähmaschine kein Problem.
Die waren schon gefrustet, dass sie über zwei Stunden fürs Aufbauen gebraucht haben!

Ach ja und nen Zeltsack wo alles reinpasst muss ich mir auch noch nähen. Der war ebenfalls nicht auffindbar. Aber egal.

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Jo macht das mal. Lordy hat uns ja letztes einmal besucht. :)

Ja das weiß ich jetzt auch nciht so genau!

SOOOTH wie ist der Plan????

Plan? Äh, wie ...äh ja.. also...:D

Nee, mal im Ernst: wir fahren halt Mittwoch morgens irgendwann los (keine Ahnung wann, is ja noch etwas hin), und dann sollten wir uns entweder vorher auf der Strecke irgendwo treffen und dann zusammen weiterfahren, oder wir treffen uns in Wacken nach telef. Absprache und suchen dann gemeinsam einen Platz! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Plan? Äh, wie ...äh ja.. also...:D

Nee, mal im Ernst: wir fahren halt Mittwoch morgens irgendwann los (keine Ahnung wann, is ja noch etwas hin), und dann sollten wir uns entweder vorher auf der Strecke irgendwo treffen und dann zusammen weiterfahren, oder wir treffen uns in Wacken nach telef. Absprache und suchen dann gemeinsam einen Platz! ;)
Jo wir werden wohl auch am Mittweoch morgens loseiern! Also am besten wär wohl wenn wir uns in Wacken treffen oder an ner Raststätte vor Wacken.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
sauerkrautpizza schrieb:
bei mir sieht es immer mehr danach aus dass ich dieses jahr wohl nicht kommen kann :(
das liebe geld :(
oh, dass ist aber echt traurig! :(

Bei mir ist nächstes Jahr auch noch nicht gesichert! ich weiß noch nicht einmal, wie ich mir das Studentenleben überhaupt leisten soll... :rolleyes:
Aber erstmal an dieses Jahr denken und vielleicht ergibt sich bei dir da auch noch ne Möglichkeit! ;)
Wir kaufen unsere Tix übrigens seit 2004 bei ebay und sparen da meist so 10-20€ pro Ticket...