ALF
W:O:A Metalgod
ist ja auch viel einfacher - Feuerchen machen...Ist dann Isis Job
Der wirds aber eher abfackeln als abreißen
ist ja auch viel einfacher - Feuerchen machen...Ist dann Isis Job
Der wirds aber eher abfackeln als abreißen
Ja dann sieh zu, dass du hier die Bude wieder in Schwung bringst. Ich war 7 Jahre ned da, und mein Glas steht immer noch ungespült hinter der Theke. So geht's ja ned. Und der Pool sieht aus als hätte jemand reingew.... ähm, er ist halt dreckig.Tja hier ist halt nicht mehr viel los. Da lohnt sich eine Renovation ja kaum.
Pizzi, du auch mal wieder hier?Ja dann sieh zu, dass du hier die Bude wieder in Schwung bringst. Ich war 7 Jahre ned da, und mein Glas steht immer noch ungespült hinter der Theke. So geht's ja ned. Und der Pool sieht aus als hätte jemand reingew.... ähm, er ist halt dreckig.
Besondere Umstände haben mich dazu bewogen mal wieder hier rein zu kuckenPizzi, du auch mal wieder hier?
Na dann muss ich meinen Putzroboter mal wieder in Gang bringen. Wird aber 1-2 Tage dauern bis alles wieder entspermt ist.Ja dann sieh zu, dass du hier die Bude wieder in Schwung bringst. Ich war 7 Jahre ned da, und mein Glas steht immer noch ungespült hinter der Theke. So geht's ja ned. Und der Pool sieht aus als hätte jemand reingew.... ähm, er ist halt dreckig.
Hast ja übers Wochenende ZeitNa dann muss ich meinen Putzroboter mal wieder in Gang bringen. Wird aber 1-2 Tage dauern bis alles wieder entspermt ist.
Ne zum Wochenende ist hier alles wieder tipp topp! Das mache ich so nebenbei.Hast ja übers Wochenende Zeit
Oh Herr Oberpingelig.....*persönlich nochmal swiffert**umguck*
Oh, so sauber wars hier ja schon lang nimmer
Aber da aufm Türrahmen ist noch Staub