• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Avenged Sevenfold glaub ich heißen die. Die sind aber wohl mies, hab ich gehört. Und nun schon wieder, können ja wirklich nicht so gut sein.

Den neuen Metallica-Song hab ich schon gehört, ist gar nicht so übel. Wenn die neuen Songs so gut, oder eventuell besser werden, sind Metallica back! :)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
empty-one schrieb:
Ich fahr doch auch mit dem Zug, die 10 euro, dass kann ich mir leisten :p
Schopf bist du eigentlich im Forumcamp? Ich werd nicht im Forumcamp Zelten, weil ich schon mit meinem 2 Jahre jüngeren Ebenbild und 1-2 Kumpels zelte.
Aber ich komm da eh hin und besuch euch, dann trinken wir einen zusammen... :D
machen wir :D

mhh aber ich muss danns chaun ob der zug auch so spät noch zurückfährt.. und dann muss ich mich eh wieder vom osnabrücker bahnhof abholen lassen.. da kann ich mich auch gleich nach osna zum konzi fahren lassen ;)

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
!

empty-one schrieb:
Den neuen Metallica-Song hab ich schon gehört, ist gar nicht so übel. Wenn die neuen Songs so gut, oder eventuell besser werden, sind Metallica back! :)
Japp definitiv! Die werden irgentwie auch nich älter! :confused: (bis auf Hetfields grauen Bart... :p ) Die Drogen will ich auch.... :eek:
hehe, nene ich bin mit der Mucke der Jungs aufgewachsen und da bleib ich auch bei :o

Aber in mein nächstes Tattoo wird wohl der Stern mit einfließen und wenn ich die Wette, die ich letztes Jahr im Suff abgeschlossen hab verliere, dann muss der sowieso zusammen mit dem Spruch "Just call my name I desire your scream!" auf meinen Steiß... :rolleyes: hehe...

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Schopfi, hast wohl recht, naja dann geh doch nach Osna... :p

@Girly ja Metallica ist tuffig, verbinde ich auch tolle Erinnerungen mit...

Da hast du dich ja auf was eingelassen, worum gehts in der Wette, oder darf man das nicht wissen :D
Ich wollte mir mal diesen brennenden Totenschädel auf die Schulter oder Rücken machen lassen, bin ich aber mitlerweile von ab.

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
empty-one schrieb:
@Girly ja Metallica ist tuffig, verbinde ich auch tolle Erinnerungen mit...

Da hast du dich ja auf was eingelassen, worum gehts in der Wette, oder darf man das nicht wissen :D
Ich wollte mir mal diesen brennenden Totenschädel auf die Schulter oder Rücken machen lassen, bin ich aber mitlerweile von ab.
Wenn ich keinen Studienplatz bekomme und nicht klassische Sängerin werde...Weil ich mich dann wie ich will mit Tattoos auf meinem Körper auslassen kann ohne Sorgen zu haben, ob mans mit Kleid/Kostüm etc. sieht! :p
Aber meine Freunde sind davon überzeugt, dass ich es schaffe und deshalb muss ich meine Körperkunst wohl weiterhin verstecken... :( Obwohl der aha-Effekt in der Sauna und so manchmal echt lusig ist, obwohl 2 meiner Lieblingspircings inzwischen rausgewachsen sind! :mad: lass ich aber wieder neu stechen... ;) :p

Der Shädel ist auch cool, aber ich steh eher auf Tribals! ;) :D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Na wie schauts aus? Noch geschafft vom Konzert?
von Metallica ja (blaue Flecken, Rückenschmerzen, Muskelkater...*heul*), von meinem Orchester eher nicht, da war mir nur nen bissl Scheinwerfer-warm! ;)
Muss dann gleich auch mal schlafen gehen, weil wir morgen ja nochmal spielen...und da will ich nen bissl wacher aus der Wäsche guggn, weils gefilmt wird! :p Aber eigentlich will ich viel lieber Mädelliga nochmal sehen!!!! :D :D

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
rocknrollergirl schrieb:
Wenn ich keinen Studienplatz bekomme und nicht klassische Sängerin werde...Weil ich mich dann wie ich will mit Tattoos auf meinem Körper auslassen kann ohne Sorgen zu haben, ob mans mit Kleid/Kostüm etc. sieht! :p
Aber meine Freunde sind davon überzeugt, dass ich es schaffe und deshalb muss ich meine Körperkunst wohl weiterhin verstecken... :( Obwohl der aha-Effekt in der Sauna und so manchmal echt lusig ist, obwohl 2 meiner Lieblingspircings inzwischen rausgewachsen sind! :mad: lass ich aber wieder neu stechen... ;) :p

Der Shädel ist auch cool, aber ich steh eher auf Tribals! ;) :D

Aber trotzdem viel glück bei der Studienplatzsuche. Kenne auch nen paar Leute die das jetzt vor sich haben.
Ich bin noch Tattoo-Jungfrau ;) , weil kein Geld...

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
NA dann erhol dich mal gut. :)

Haste keine DVD oder sowas von denen...dann kannst du dir Metallica nochmal zum einpennen ansehen! :D:D
ui, jaaaa! Super Idee!!! ;) :D :D :D
*DVDplayeranmach*
*lauterstell*
*mosh*
Da fällt mir ein, dass ich mit meinem Handy versucht hab nen Video zu drehen...
*anguck*
ach du scheiße...!!! :eek: Uiuiui, wohl etwas übersteuert und verwackelt! :rolleyes:

Aber live und in Farbe is es einfach am schönsten! So mit bierverklebten Haaren und Männerschweiß an den Klamotten... :rolleyes: :eek:
:D :D :D :D :D :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
ui, jaaaa! Super Idee!!! ;) :D :D :D
*DVDplayeranmach*
*lauterstell*
*mosh*
Da fällt mir ein, dass ich mit meinem Handy versucht hab nen Video zu drehen...
*anguck*
ach du scheiße...!!! :eek: Uiuiui, wohl etwas übersteuert und verwackelt! :rolleyes:

Aber live und in Farbe is es einfach am schönsten! So mit bierverklebten Haaren und Männerschweiß an den Klamotten... :rolleyes: :eek:
:D :D :D :D :D :p
Jo echt schade das sie nur so selten spielen und wenn dann immer so ewig weit weg. Und nen bsichen billiger könnten sie ja auch mal sein!