• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Na dann bin ich ja mal gespannt. :)Wo werden die zu sehen sein?
Eins kommt in den Tankard Fotothread.
Auf dem anderen schau ich so dooof aus. Außerdem musst du daran denken, dass das Foto nach drei Tagen Festival, etlichen Dosen Bier und noch keinem Kontakt meinerseits mit Wasser entstanden ist.
Und da ich sowieso ein Morgenmuffel bin sehe ich morgens immer so aus. :D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Hat sie uns ja garnicht gezeigt! :D

Ne als oich finde sowas überhaupt nicht toll. Motte hat auf jedenfall VERBOT sich nen Tattoo machen zu lassen. :)

*cocktailschnappt*
PROST

Ich mag sowas... solange frau nicht zugepflastert ist, sieht's echt sexy aus!;)

Prost! :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Eins kommt in den Tankard Fotothread.
Auf dem anderen schau ich so dooof aus. Außerdem musst du daran denken, dass das Foto nach drei Tagen Festival, etlichen Dosen Bier und noch keinem Kontakt meinerseits mit Wasser entstanden ist.
Und da ich sowieso ein Morgenmuffel bin sehe ich morgens immer so aus. :D
Wie nur eins? Wir wollen alle sehen: :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Wie wat ih habt vom ganzen Festival nur 2 Fotos gemacht? HIHI...das ist ja nun nicht so viel *g*
Ne zwei Fotos von unserer Familie. Ansonsten haben wir so ungefähr 20 gemacht, nicht so viele wie letztes Jahr.
Bin dieses Jahr mal mit Lordy über die Brücke rüber auf die andere Seite vom Kanal gelatscht und hab mir das mal von hinten angeschaut während Gojira gespielt haben.

Bei uns ist gerade Katzenterror, meine Kleine sitzt auf der Fensterbank und knurrt ne andere Katze an die davor sitzt.

Gleich gibts hier glaub ich Zoff!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wo geht es denn da hin??????
Ich möchte auch am liebsten sofort wieder los.
Aber ich muss mir erst Geld verdienen. Letzte Woche Mittwoch ist endlich meine Kündigung zu Ende Juni gekommen. Nun kann ich wieder planen.
Aber so, dass ich ohne Probleme nach Wacken kann.
Mal schauen, vieleicht kann ich ja irgendwo nebenbei putzen gehen, solang ich nix finde.
Und noch mal Flohmarkt machen, da werden dann wohl auch so 100-150 Euro zusammen kommen.
Ich hatte ja Kohle mit beim Rock Hard. Aber die Non Food Stände waren dieses Jahr dort nicht so prall. Wollte mir da eigentlich mal ne Tarnhose kaufen, aber Pustekuchen, da gab es nur überall CDs, LPs, ne Menge Shirts, Longsleeves und allen möglichen Schrott!
Keine Hosen, Röcke, netten Gothic Oberteile, nix. Noch nicht mal vernünftigen, bezahlbaren Silberschmuck!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Wo geht es denn da hin??????
Ich möchte auch am liebsten sofort wieder los.
Aber ich muss mir erst Geld verdienen. Letzte Woche Mittwoch ist endlich meine Kündigung zu Ende Juni gekommen. Nun kann ich wieder planen.
Aber so, dass ich ohne Probleme nach Wacken kann.
Mal schauen, vieleicht kann ich ja irgendwo nebenbei putzen gehen, solang ich nix finde.
Und noch mal Flohmarkt machen, da werden dann wohl auch so 100-150 Euro zusammen kommen.
Ich hatte ja Kohle mit beim Rock Hard. Aber die Non Food Stände waren dieses Jahr dort nicht so prall. Wollte mir da eigentlich mal ne Tarnhose kaufen, aber Pustekuchen, da gab es nur überall CDs, LPs, ne Menge Shirts, Longsleeves und allen möglichen Schrott!
Keine Hosen, Röcke, netten Gothic Oberteile, nix. Noch nicht mal vernünftigen, bezahlbaren Silberschmuck!
Ende des Monats gehts zum Bang Your Head. *freu*

Naja dann mußte halt bis zum Wacken warten. Die haben doch da ewig viel Non Food Stände. Da findest du bestimmt etwas tolles. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Ende des Monats gehts zum Bang Your Head. *freu*

Naja dann mußte halt bis zum Wacken warten. Die haben doch da ewig viel Non Food Stände. Da findest du bestimmt etwas tolles. :)
Da wünsch ich euch mal viel Spaß!

Ja, Wacken, genau das ist der Punkt, bis dahin will ich irgendwie 500 Euro zusammen haben. Weil es da ja soviele schöne Sachen gibt!

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Ich mag sowas... solange frau nicht zugepflastert ist, sieht's echt sexy aus!;)

Prost! :cool:
Hehe, braver Junge!

äh, guten Morgen übrigens! Hach, was hab ich schön ausgeschlafen! lol als ich aufgewacht bin, hab ich irgentwie 14:38h gelesen und war etwas geschockt...war aber 10:38h, was ich mit Brille dann besser erkannt hab!

Zugepflastert find ich übrigens bei niemanden gut, es sei denn das Ganze hat System, so über einen Arm verteilt oder so...Genauso finde ich es nicht gut, wenn sich jemand innerhalb kürzester Zeit zig Tattoos auf die Haut pinselt, statt das Kunstwerk über Jahrzehnte wachsen zu lassen! :o Dann kann es passieren, dass es demjeniegen nach einiger Zeit nicht mehr gefällt...:rolleyes:
Mit Pircings bin ich da anders...die kann man ja jederzeit entfernen! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Da wünsch ich euch mal viel Spaß!

Ja, Wacken, genau das ist der Punkt, bis dahin will ich irgendwie 500 Euro zusammen haben. Weil es da ja soviele schöne Sachen gibt!
Hui na dann willst du da ja richitg zuschlagen was? :)

Naja aber 500 Euro sind da schnell weg. Ich könnte da auch immer Geld ausgeben ohne Ende.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Hui na dann willst du da ja richitg zuschlagen was? :)

Naja aber 500 Euro sind da schnell weg. Ich könnte da auch immer Geld ausgeben ohne Ende.
Ich hab da die letzten beiden Jahre auch immer so viel Geld ausgegeben. Aber allein 100 Euros für Essen und Trinken, da wir keinen Grill mitnehmen und auch nix was schlecht werden kann, bis auf ein wenig fürs Frühstück. Und Essen ist dort extrem teuer. Getränke auch. Aber wenn du aufm Platz bist, kannst du nicht mal eben zurück rennen und deinen Bierbecher nachfüllen.
Damit sind dann 100 schon mal weg. Für 100 - 150 kauf ich immer schon irgendwas für Lordy zum Geburtstag, damit ich dann 1. schon mal was habe und es da 2. auch immer etwas gibt, was ihm gefällt und ich dann etwas für ihn zum Anziehen oder schönen Schmuck kaufe, wenn er nicht dabei ist.
CDs kauft er sich dort immer selber, da würde ich nie ohne zu fragen, irgendetwas kaufen. Aufm Rock Hard hat er sich auch ordentlich eingedeckt.

Der Rest ist dann für meinen persönlichen Bedarf.
Also auch wiederum nicht sooooooooooooo viel.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Tja ja Cd und Shirts könnte ich mir da auch immer kaufen ohne ende. :D
Geht halt ins Geld. KOhle für Essen und trinken gebe ich eigendlich nicht ganz soviel aus da ich recht selten da auf dem festivalgelände rumrenne. meistens sind wir am Zeltplatz.