empty-one
W:O:A Metalhead
*Isirechtgeb*
Gehen die wohl nächstes Jahr wieder auf Tour, oder? Mal sehen ob die wieder nach Bremen kommen...
Gehen die wohl nächstes Jahr wieder auf Tour, oder? Mal sehen ob die wieder nach Bremen kommen...

*mitunterschreib*empty-one schrieb:*Isirechtgeb*
Gehen die wohl nächstes Jahr wieder auf Tour, oder? Mal sehen ob die wieder nach Bremen kommen...![]()
Müßten sie eigendlich. Aber wenn die wieder so teuer sind, wovon man ja ausgehen kann werd ich nauch nicht hingehen wenn sie bei mir in der nähe spielen! Was ja eh nicht der Fall sein wird.empty-one schrieb:*Isirechtgeb*
Gehen die wohl nächstes Jahr wieder auf Tour, oder? Mal sehen ob die wieder nach Bremen kommen...![]()
rocknrollergirl schrieb:*mitunterschreib*![]()
Zum Abschied meinten sie, dass sie nächstes Jahr wieder auf Tour gehen und auch nach Germany kommen!*Daumendrück*
hehe, ich hab meine Motive selbst gezeichnet....nur so wirds 100%ig das was man will!![]()
lol, dann bist du das Gegenteil von mir!empty-one schrieb:Ich kann nicht zeichnen. Ich kann nicht singen. Ich kann gut faulsein und ncihtstun, ja das kann ich gut.
Also ich muss wir wenn dann ein Motiv von nem Bekannten entwerfen lassen, sonst wird das nichts.![]()
Ich lass mir nen strichmännchen tättowieren...
Man könnte ja mal mit nem Tribal anfangen, aber das hat ja fast jeder. Und wenn dann wohl nur so ein Keltisches, die sehen wenigstens nach was aus...
Iscariah schrieb:Also ich bin ja mal überhaupt garkeien Tattoofan. Mag ich nicht.
Hat sie uns ja garnicht gezeigt!Lord Soth schrieb:Jutta hat auf dem Rücken den Rattentod aus Terry Pratchett's Scheibenwelt-Romanen! Sieht geil aus, finde ich...![]()
![]()
Moin übrigens!
*thekewisch*
*zapfhähnepolier*
*cocktailsmix*
*hinstell*
*schirmchenreintu*
*leckerfrühstücksbuffetmach*![]()
Bin heut morgen noch zu faul um lang zu posten. Aber es ist ein Wunder, dass du dir sooooo was langes überhaupt durchgelesen hast!Iscariah schrieb:Na im Tankard Forum gab es aber nen längeren Bericht!![]()
Naja da habe ich mal ne Ausnahme gemacht. Mußte doch wissen wie es so war.kCJ schrieb:Bin heut morgen noch zu faul um lang zu posten. Aber es ist ein Wunder, dass du dir sooooo was langes überhaupt durchgelesen hast!![]()
![]()
*ggggggggggggggggggggggg*Iscariah schrieb:Naja da habe ich mal ne Ausnahme gemacht. Mußte doch wissen wie es so war.![]()