Surprice Act

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Sokraz, 15. Juli 2012.

  1. Thunaer

    Thunaer Member

    Registriert seit:
    09. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht =/
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    STEINIGUNG...:mad:

    Wegen nicht-lesen der ersten paar Posts in denen Frei.Wild von Jasper ausgeschlossen worden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ausschlußliste:

    - Blind Guardian
    - Dark Tranquillity
    - Der W
    - Doro
    - Finntroll
    - Frei.Wild
    - Grade Digger
    - Hatebreed
    - Iron Maiden
    - J.B.O.
    - Korpiklaani
    - Nightwish
    - Onkel Tom
    - Queensryche/Rising West (nicht augeschlossen, aber wg. Bandinterna unwahrscheinlich)
    - Subway To Sally
    - Tenacious D

    Die pinken Bands, sollte man am besten für die nächsten 5 Jahre nicht bestätigen, da deren Hörer anscheinend nicht in der Lage sind eine Ausschluß-Liste zu lesen. :o
    So als kleine Strafe für "zuerst posten, dann denken"...fänd ich das angemessen. :D:D:D :rolleyes::o
     
  4. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    deine ausschlussliste ist so viel wert wie nen warmes bier im Winter. Nämlich gar nichts.
    J.B.O. wurde lediglich in irgendwelche news reingemogelt aber im chat nicht ausgeschlossen sondern übersprungen!
    Die wirklich ausgeschlossenen stehen auf der letzten Seite dieses Threads und bis dato war J.B.O gar nicht gefallen!

    So sind wir zumindest StS los (gott liebt mich momentan) aber leider auch Frei.Wild :(

    Die Toten Hosen würde ich persönlich ausschließen, da sie bestimmt nicht nur eine Stunde spielen würden. Außerdem seh ich sie eh im November also bitte nicht!
    Gibt einfach zu viele Bands die Zeit hätten zu der Zeit.
    Meine persönlichen Favoriten bleiben J.B.O., Sonata Arctica, SuidAkrA, Turisas, Trivium, soad (die schließ ich aber auch direkt aus), Alestorm, Freedom Call

    und für den Partyslot wäre Korpiklaani geil oder auch Fiddlers Green. Wann haben die eigentlich zuletzt gespielt?
    Glaube die habe ich 2010 aufm Summer Breeze das letzte mal live gesehn :/
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Du bist aber hartnäckig...
    Sogar Jasper, hatte hierzu bereits geantwortet und du hast ihn anscheinend konsequent irgnoriert. Jasper ist das Bindeglied der Orga zum Forum...

    Hier noch mal:

    Er hatte sogar dir direkt geantwortet.
    Und ich hatte dir die offizielle Wacken-Webseite als Quelle genannt:
    http://www.wacken.com/de/woa2012/ma...sammenfassung-des-livechats-am-24052012-7586/

    Was soll man dir noch liefern, wenn dir nicht mal eine offizielle Ansage der Orga genügt zu glauben, dass J.B.O. tatsächlich ausgeschlossen sind.

    In der Ausschlußliste sind nur Bands, die mit Quellennachweis ausgeschlosen sind. Die einzige Ausnahme ist Queensryche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  6. Cere

    Cere Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid aber auch nachtragend, nur weil man mal etwas vergessen hat beim Grübeln. :-(( Sonata werden es leider auch nicht, die spielen an dem Abend in Finnland.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Nachtragend nur dann, wenn das Thema zum x. Mal aufkommt.
    Die Grave Digger Fans haben es auch gerallt, dass ihre Band ausgeschlossen wurde. :o

    Sonata Arctica spielen in Finnland?
    Danke für den Hinweis. :)

    Wird aktualisiert.

    Ausschlußliste:

    - Blind Guardian
    - Dark Tranquillity
    - Der W
    - Doro
    - Finntroll
    - Frei.Wild
    - Grade Digger
    - Hatebreed
    - Iron Maiden
    - J.B.O.
    - Korpiklaani
    - Nightwish
    - Onkel Tom
    - Queensryche/Rising West (nicht augeschlossen, aber wg. Bandinterna unwahrscheinlich)
    - Sonata Arctica
    - Subway To Sally
    - Tenacious D
     
  8. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    Leute, was los mit hatebreed? Waren länger nicht da, können zur später Stunde noch spielen und von der Spielzeit her passt es auch. Außerdem sind sie so groß, dass sie sicherlich noch genug Leute vor die Bühne ziehen werden zu später Stunde:)

    Edit: warum spielen sie keine rolle?
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Quelle: z.B. hier: http://www.livegigs.de/tourdaten/hatebreed-24043
     
  10. Kaeppchen

    Kaeppchen Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Woher hast du die Info eigentlich? Auf deren Homepage steht nix und beim Metalcamp sind sie erst am Dienstag.
     
  11. Cere

    Cere Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Doch, bei Finntroll steht es auch auf der HP. Die spielen beim gleichen Festival wie Sonata.
    04.08.2012 - Finland, Sotkamon Syke
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Stimmt, hast recht.
    Es sind aber abweichende Daten im Umlauf, vermutlich einfach, weil Festivals über mehrere Tage gehen...

    Finntroll, werden aber wohl am besten wissen, an welchem Tag sie spielen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  13. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Um dich vor der Steinigung nicht dumm sterben zu lassen: Nein, nicht nur!
    Ein Beispiel an das ich mich erinnern kann: 2010 Blind Guardian.
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Oder auch Doro, dieses Jahr. ^^

    Möchte jemand noch ein bisschen Kies? :D
     
  15. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    317
    * Chu die Steine aus der Hand nimmt,zur Ablenkung ein Coktailglas in selbige drueckt*;)
     

Diese Seite empfehlen