Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Es gibt unbestätigte Gerüchte welche jedoch von Wissenschafftlern bestätigt wurden das DAVID HASSELHOFFseinen 60. Geburtstag am Samstag auf der True Metal Stage in Wacken feiern wird und den Suprise Act Slot einnimmt.

Da es keine Mauer mehr gibt, wird er alles daran setzen, alle möglichen Absperrungen auf dem Gelände zu brechen und damit erneut in die Geschichte eingehen.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Erswtere sind ja auch auf meiner "Devilside"-Liste, aber welche anhaltspunkte gibt es für zweitere? Generell geben sie July/August Konzerte, aber reicht das schon als Verdacht?

smi
Naja die Größe passt. Bekannte Band die viele sich angucken würden wenn sie Zeit haben wo aber niemand unbedingt nach schreit bzw schreien würde weil sie bestätigt werden. Nice to have Band die lange nicht mehr da war... UDO kann auch bei dem einen Song mitgröhlen.. doch passt.
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Ich tippe auf ZZ Top :D

Sie haben den Tag zuvor einen Auftritt in Norwegen (war das glaub ich) und schließen damit ihre Europatour ab, bevor sie nach ca. 2 Wochen dann in den USA weitermachen.

Was spricht auf dem Weg in die USA gegen einen kleinen Halt in Wacken? :p
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.393
2.638
128
33
Vielleicht Unisonic. Könnte auch sein. Kai ist schon mit Gamma Ray da. Und der rest kommt doch sowieso:o
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Für die Partystage vielleicht auch Eisregen!? Wäre ja nach 0.00 Uhr, also könnten Sie auch ein paar (FSK18) Songs zocken.

Oder ist das so, dass sie diverse Songs gar nicht spielen dürfen und die, die erlaubt sind z.B auch um 15 Uhr?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
Vielleicht kommen sie endlich mal auf die glorreiche Idee eine ihrer eigenen ICS-Bands zu buchen, die sie seit 2002 nicht haben auf Wacken auftreten lassen.

Ich rede von EVERGREY !!!

Die Band macht zurzeit ja auch paar kleinere Festivals...
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
J.B.O. wirds

die haben das wochenende auf ihrer tour nix

und das passt mit den bühnenplänen überein
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
J.B.O. wirds

die haben das wochenende auf ihrer tour nix

und das passt mit den bühnenplänen überein

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ausschlußliste:

- Blind Guardian
- Dark Tranquillity
- Der W
- Doro
- Finntroll
- Frei.Wild
- Grade Digger
- Iron Maiden
- J.B.O.
- Korpiklaani
- Nightwish
- Onkel Tom
- Queensryche/Rising West (nicht augeschlossen, aber wg. Bandinterna unwahrscheinlich)
- Subway To Sally
- Tenacious D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich hatte ja son bisschen auf nile bei surprise act am sa. gehofft, die sind da nämlich grad auf europa-tour... aber nur am 03.08. noch frei... da wäre der tba slot auf der party-stage... dafür sind die aber glaub ich zu "groß" oder?