Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
ich hatte ja son bisschen auf nile bei surprise act am sa. gehofft, die sind da nämlich grad auf europa-tour... aber nur am 03.08. noch frei... da wäre der tba slot auf der party-stage... dafür sind die aber glaub ich zu "groß" oder?

Naja...es haben schon einige größere Bands da gespielt. ;)
So klein ist die Party Stage ja auch nicht. ^^

Nile finde ich intuitiv grad etwas unwahrscheinlich...habe aber keine sachliche Begründung. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Kanns leider nicht sein da sie an den Tagen in den Niederlanden, Spanien und Italien spielen.

Packs doch gleich dann in die Ausschlußliste: ;)

Ausschlußliste:

- Blind Guardian
- Dark Tranquillity
- Der W
- Doro
- Finntroll
- Frei.Wild
- Grade Digger
- Hatebreed
- Iron Maiden
- J.B.O.
- Korpiklaani
- Nightwish
- Onkel Tom
- Queensryche/Rising West (nicht augeschlossen, aber wg. Bandinterna unwahrscheinlich)
- Subway To Sally
- Tenacious D
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Hoffentlich ist J.B.O der surprise act :)
Wäre ein grandioser Abschluss


ach grad gelesen,
kann mir einer bitte mal die textstelle oder den Link geben, wo J.B.O. angeblich ausgeschlossen wurde. Ich hatte nämlich damals die Frage gestellt und bin mir eig. sicher dass sie übersprungen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
was spricht gegen stratovarius? Hätten Zeit.
Sonata Arctica fallen raus, weil die bereits gigs spielen zu der Zeit.
Ansonsten:
Knorkator (nach dem grandiosen Auftritt letztes Jahr:angel: )
Callejon (neues album)
Die Apokalyptischen Reiter
Eluveitie (wobei ich die eher ausschließen würde)
Freedom Call

Die hätten Zeit und über die würde ich mich freuen :D.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Hoffentlich ist J.B.O der surprise act :)
Wäre ein grandioser Abschluss


ach grad gelesen,
kann mir einer bitte mal die textstelle oder den Link geben, wo J.B.O. angeblich ausgeschlossen wurde. Ich hatte nämlich damals die Frage gestellt und bin mir eig. sicher dass sie übersprungen wurde.

Ater Leute...schon wieder...
Langsam zum Mitschreiben. J.B.O. sind ausgeschlossen worden von der Orga.




:rolleyes:
Zum 3. Mal...
 

File7

Member
12 Juni 2009
88
0
51
Rheinland
MOTÖRHEAD!!!! :cool:

Lemmy reicht die Luft grade noch für ne Stunde brüllen und das anschließende OUTRO ist "Sacrifice"! :D
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Reg dich ma ab und les alles. Habs doch selbst gesehen und so lange mir keiner den Link zu dem Text schickt glaub ich dennoch nicht das Jbo ausgeschlossen ist.
  1. Geh auf Wacken.com
  2. Geh auf News.
  3. Geh dort auf suchen.
  4. Such dort nach "Chat"
  5. Klick auf die Zusammenfassungsnews
  6. Drücke in der News F3 (für suchen)
  7. Gib dort J.B ein

Und tada:
News schrieb:
Ausgeschlossen als weitere Bestätigungen für Wacken 2012 wurden J.B.O., Nightwish und Dark Tranqullity.

Voll schwer und so. :o
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
gibt es nicht mehr irgendwo den kompletten chat verlauf? Ich habe den damals mitverfolgt und eben gefragt ob jbo surprise act ist. und ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Fragen nicht beantwortet wurden, sondern übersprungen