nur um nachher sagen zu können, ich habe es ja schon vorher geschrieben gehabt:
Ich halte nach wie vor LORDI für sehr wahrscheinlich (Jubiläum, auf der finnischen Seite mehrer Überraschungsgigs in Europa angekündigt, grade unterwegs, Datum zeit, etc...)
Für den Party-Stage Gig, werden es Trollfest übrings...
Und ebenfalls für eigentlich unwahrscheinlich, aber trotzdem irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass es so wird:
DIE TOTEN HOSEN.
jaja ich weiß blablabla passt nicht und soweiter, aber bei Wacken ist nix mehr unmöglich!
Aber nun zu meiner Begründung: Wölli spielt ja am Donnerstag, das ist ja der ehemalige Drummer von DTH und der sagte im Interview irgendwo mal, dass er bei dem Gig in Wacken ja auch unterstützung haben wird. Was auch immer er damit meint, aber auf seinen Album ist Campino (Sänger der Hosen) ja Gast und auch wenn ich es immernoch unwahrscheinlich halte, wegen nur eine Stunde und so, aber die Hosen waren doch jetzt auf dieser Magic Mystery Tour, wo sie in Wohnzimmern und so gespielt haben und ihn diesem Rahmen könnte doch auch Wacken als Suprise Act fallen oder?
Und die haben ja auf den Ring gespielt und sonst stand da immer "exclusive Open Air Show" und so, dieses Jahr eben NICHT! sie waren einfach nur da!
Aber wahrscheinlicher wäre dann wohl ehr so'n Konzert auf den Red Bull Truck oder so... Naja ich weiß nicht, aber rigendwie wollte ich es zumindest mal erwähnt haben...