MasterChu19155
Moderatorin
* Chu die Steine aus der Hand nimmt,zur Ablenkung ein Coktailglas in selbige drueckt*
Molotowcocktails sind mir auch recht.
Gibs zu, du willst nur selber steinigen.
Ja, Leute quälen macht Spaß...gelle.
* Chu die Steine aus der Hand nimmt,zur Ablenkung ein Coktailglas in selbige drueckt*
Quelle: z.B. hier: http://www.livegigs.de/tourdaten/hatebreed-24043
Ne,gibt nur Caipi heuteMolotowcocktails sind mir auch recht)
Ne,gibt nur Caipi heute
Ich trinke gerade lieblichen afrikanischen Rotwein.
Sehr lecker.
Rotwein bringt nur Migraene...
AT Topic : jemand hat Fiddlers Green auf's Tapet gebracht :die spielen am 4.8 in Jaegersburg.
Wenn Der W schon nicht spielt, dürft ihr euch vielleicht Gonzo Röhr anschauen.
Sabaton könnt ihr übrigens auch ausschließen, die spielen am 04.08 laut HP in Polen.
Und wo ist meine Wintersonne
CD fertig ab 12.10. im Handel
edguy ist schon ein potenzieller kandidat würde ich sagen
was ist mit epica? Nagut die spielen 3.8 in den Niederlanden und 5.8 in Frankreich. also könnten sie ja nen Zwischenhalt in Wacken machen
Die spielen übrigens auch aufm Summer Breeze dieses Jahr.
oder es ist heaven shall burn Dann fress ich nen Besen und freu mich zu tode
die Apos ham auch Zeit
Trivium kann man ausschließen. Die spielen am 4. scho woanders
Arch Enemy ebenfalls
Eisregen würde ich auch nicht ausschließen (würde zu der zeit sogar super passen)
oder Samsas Traum. Der spielt zwar eigentlich keine Konzerte mehr aber hat auf der letzten Tour gefragt ob er mal Wacken spielen soll
Wenn Herr Kaschte mit Samsas Traum käme ... ich glaube ich würde töten ! Das wäre sooo supergeil ! ... aber ich glaube nicht. Da er, wie Du auch schon sagtest, ja keine Konzerte mehr gibt.
Über die Apos würd' ich mich ja auch freuen.
Und nochmal in die Runde :
DevilDriver -> auch schon hier genannt - letztes Jahr leider abgesagt, dieses Jahr, soweit ich weiß, keine Tour zu der Zeit, Uhrzeit wäre passend, da sie ja auch ziemlich düster rüberkommen, das fände ich schon ganz passend.
Auf gleiche Weise möchte ich auch nochmal Lamb Of God in die Runde werfen. Obwohl die wahrscheinlich zu groß für die Uhrzeit sind ... wäre aber Cool. Hats Randy eig. wieder aus dem Knast in Tschechien geschafft ?