Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thunaer

Member
9 Sep. 2008
54
0
51
Dresden
So, nun melde ich mich auch mal zu Wort und Bitte Bitte nicht gleich steinigen.

Meine persönliche Meinung ist, dass wohl "Frei.Wild" der Super-act ist.
Warum??

Ganz einfach...

Frei.Wild ist bestätigt für ein Meet & Greet (Freitag von 14:45 - 15:30) obwohl sie gar nicht für's Festival bestätigt sind *grübelt*

Wie kann denn sowas sein?
Sind auf einem Meet & Greet nicht nur Bands die auch spielen? *maldoofindieReihefragt*

Bitte nicht =/
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
So, nun melde ich mich auch mal zu Wort und Bitte Bitte nicht gleich steinigen.

Meine persönliche Meinung ist, dass wohl "Frei.Wild" der Super-act ist.
Warum??

Ganz einfach...

Frei.Wild ist bestätigt für ein Meet & Greet (Freitag von 14:45 - 15:30) obwohl sie gar nicht für's Festival bestätigt sind *grübelt*

Wie kann denn sowas sein?
Sind auf einem Meet & Greet nicht nur Bands die auch spielen? *maldoofindieReihefragt*

STEINIGUNG...:mad:

Wegen nicht-lesen der ersten paar Posts in denen Frei.Wild von Jasper ausgeschlossen worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ausschlußliste:

- Blind Guardian
- Dark Tranquillity
- Der W
- Doro
- Finntroll
- Frei.Wild
- Grade Digger
- Hatebreed
- Iron Maiden
- J.B.O.
- Korpiklaani
- Nightwish
- Onkel Tom
- Queensryche/Rising West (nicht augeschlossen, aber wg. Bandinterna unwahrscheinlich)
- Subway To Sally
- Tenacious D

Die pinken Bands, sollte man am besten für die nächsten 5 Jahre nicht bestätigen, da deren Hörer anscheinend nicht in der Lage sind eine Ausschluß-Liste zu lesen. :o
So als kleine Strafe für "zuerst posten, dann denken"...fänd ich das angemessen. :D:D:D :rolleyes::o
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
deine ausschlussliste ist so viel wert wie nen warmes bier im Winter. Nämlich gar nichts.
J.B.O. wurde lediglich in irgendwelche news reingemogelt aber im chat nicht ausgeschlossen sondern übersprungen!
Die wirklich ausgeschlossenen stehen auf der letzten Seite dieses Threads und bis dato war J.B.O gar nicht gefallen!

So sind wir zumindest StS los (gott liebt mich momentan) aber leider auch Frei.Wild :(

Die Toten Hosen würde ich persönlich ausschließen, da sie bestimmt nicht nur eine Stunde spielen würden. Außerdem seh ich sie eh im November also bitte nicht!
Gibt einfach zu viele Bands die Zeit hätten zu der Zeit.
Meine persönlichen Favoriten bleiben J.B.O., Sonata Arctica, SuidAkrA, Turisas, Trivium, soad (die schließ ich aber auch direkt aus), Alestorm, Freedom Call

und für den Partyslot wäre Korpiklaani geil oder auch Fiddlers Green. Wann haben die eigentlich zuletzt gespielt?
Glaube die habe ich 2010 aufm Summer Breeze das letzte mal live gesehn :/
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
deine ausschlussliste ist so viel wert wie nen warmes bier im Winter. Nämlich gar nichts.
J.B.O. wurde lediglich in irgendwelche news reingemogelt aber im chat nicht ausgeschlossen sondern übersprungen!
Die wirklich ausgeschlossenen stehen auf der letzten Seite dieses Threads und bis dato war J.B.O gar nicht gefallen!

So sind wir zumindest StS los (gott liebt mich momentan) aber leider auf Frei.Wild :(

Die Toten Hosen würde ich persönlich ausschließen, da sie bestimmt nicht nur eine Stunde spielen würden. Außerdem seh ich sie eh im November also bitte nicht!
Gibt einfach zu viele Bands die Zeit hätten zu der Zeit.
Meine persönlichen Favouriten bleiben J.B.O., Sonata Arctica, SuidAkrA, Turisas, Trivium, soad (die schließ ich aber auch direkt aus), Alestorm, Freedom Call

und für den Partyslot wäre Korpiklaani geil oder auch Fiddlers Green. Wann haben die eigentlich zuletzt gespielt?
Glaube die habe ich 2010 aufm Summer Breeze das letzte mal live gesehn :/

Du bist aber hartnäckig...
Sogar Jasper, hatte hierzu bereits geantwortet und du hast ihn anscheinend konsequent irgnoriert. Jasper ist das Bindeglied der Orga zum Forum...

Hier noch mal:
Wurde beantwortet. Warum sollte es sonst in den News zum Chat stehen?
Die Frage ob J.B.O. der Surprise Act ist war die fünfte Frage und wurde mit einer Verneinung beantwortet. Zusammen mit der Frage nach Nightwish (Frage 6).


Er hatte sogar dir direkt geantwortet.
Und ich hatte dir die offizielle Wacken-Webseite als Quelle genannt:
http://www.wacken.com/de/woa2012/ma...sammenfassung-des-livechats-am-24052012-7586/

Was soll man dir noch liefern, wenn dir nicht mal eine offizielle Ansage der Orga genügt zu glauben, dass J.B.O. tatsächlich ausgeschlossen sind.

In der Ausschlußliste sind nur Bands, die mit Quellennachweis ausgeschlosen sind. Die einzige Ausnahme ist Queensryche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Ihr seid aber auch nachtragend, nur weil man mal etwas vergessen hat beim Grübeln. :-(( Sonata werden es leider auch nicht, die spielen an dem Abend in Finnland.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ihr seid aber auch nachtragend, nur weil man mal etwas vergessen hat beim Grübeln. :-(( Sonata werden es leider auch nicht, die spielen an dem Abend in Finnland.

Nachtragend nur dann, wenn das Thema zum x. Mal aufkommt.
Die Grave Digger Fans haben es auch gerallt, dass ihre Band ausgeschlossen wurde. :o

Sonata Arctica spielen in Finnland?
Danke für den Hinweis. :)

Wird aktualisiert.

Ausschlußliste:

- Blind Guardian
- Dark Tranquillity
- Der W
- Doro
- Finntroll
- Frei.Wild
- Grade Digger
- Hatebreed
- Iron Maiden
- J.B.O.
- Korpiklaani
- Nightwish
- Onkel Tom
- Queensryche/Rising West (nicht augeschlossen, aber wg. Bandinterna unwahrscheinlich)
- Sonata Arctica
- Subway To Sally
- Tenacious D
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Leute, was los mit hatebreed? Waren länger nicht da, können zur später Stunde noch spielen und von der Spielzeit her passt es auch. Außerdem sind sie so groß, dass sie sicherlich noch genug Leute vor die Bühne ziehen werden zu später Stunde:)

Edit: warum spielen sie keine rolle?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Leute, was los mit hatebreed? Waren länger nicht da, können zur später Stunde noch spielen und von der Spielzeit her passt es auch. Außerdem sind sie so groß, dass sie sicherlich noch genug Leute vor die Bühne ziehen werden zu später Stunde:)

Edit: warum spielen sie keine rolle?

was ist mit hatebreed?
haben dieses jahr relativ viele festivalshows gespielt!

Kanns leider nicht sein da sie an den Tagen in den Niederlanden, Spanien und Italien spielen.

Quelle: z.B. hier: http://www.livegigs.de/tourdaten/hatebreed-24043
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Doch, bei Finntroll steht es auch auf der HP. Die spielen beim gleichen Festival wie Sonata.
04.08.2012 - Finland, Sotkamon Syke

Stimmt, hast recht.
Es sind aber abweichende Daten im Umlauf, vermutlich einfach, weil Festivals über mehrere Tage gehen...

Finntroll, werden aber wohl am besten wissen, an welchem Tag sie spielen. :D
 
Zuletzt bearbeitet: