Summer Breeze 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Früher gab es für die ersten 10.000 noch eine DVD, jetzt macht man wie Wacken eine Preisstaffelung.:ugly:
Kumpel hat sich mit einem Ordner unterhalten der behauptet gehört zu haben, dass das Festival nächstes Jahr nochmal vergrößert wird und der Bauer dafür seine Felder schon angeboten hat. Ich hoffe da ist nichts dran.

ich muss ja glücklicherweise nie ne Karte kaufen, aber dennoch zahlen. allerdings glaube ich schon, dass was an dem gerücht dran ist. lettzes jahr haben sie zum ersten mal beim festival werbung fürs nächste gemacht. da wurden in flames bekannt gegeben. nun sind es dieses jahr schon 6 bands, die bekannt gegeben wurden für das jahr darauf...
mhhh mal sehen. ist halt einfach schön nah das breeze und trifft meinen musikgeschmack eher als das wacken.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Also, Anreise war super, im Vergleich zum Vorjahr. Waren gegen 10.30-11 Uhr aufm Campingplatz.
Hatten leider wenig Platz und waren eigentlich 7 Autos, wovon es 2 oder 3 nicht zu uns geschafft haben, da wir bei der Schleuse auseinandergerissen wurden. Dei haben dann woanders gecampt...
Habe beim Aufbau noch nie so einen Stress beim Breeze gehabt... :rolleyes: Aber naja.
Dixies waren gleich in Reichweite, allerdings zu wenig. :rolleyes:
Ansonsten hatten wir jedoch einen sehr ruhigen Campingplatz, was wir auch alle super fanden. Kein Gepöbel und Besoffene weit und breit.

hit.

ja, die Quetscherei auf dem Campingplatz war wieder nervig..ansonsten war das Camp wirklich toll und angenehm müllfrei und friedlich:)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ja, die Quetscherei auf dem Campingplatz war wieder nervig..ansonsten war das Camp wirklich toll und angenehm müllfrei und friedlich:)

vicky und jule meinten, dass sie noch nie so ein sauberes camp gesehen haben. was ich aber für selbstverständlich sehe. dosen usw werden einfach gleich in die müllsäcke entsorgt. mag das nicht, wenn da so ein saustall herrscht. :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Unsere Nachbarn waren schlimm, die haben nur Techno und Lieder uber Arbeitslosigkeit, Saufen und Penisse gehört. Richtige RTL-Statisten

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
ich muss ja glücklicherweise nie ne Karte kaufen, aber dennoch zahlen. allerdings glaube ich schon, dass was an dem gerücht dran ist. lettzes jahr haben sie zum ersten mal beim festival werbung fürs nächste gemacht. da wurden in flames bekannt gegeben. nun sind es dieses jahr schon 6 bands, die bekannt gegeben wurden für das jahr darauf...
mhhh mal sehen. ist halt einfach schön nah das breeze und trifft meinen musikgeschmack eher als das wacken.

Wo hast du denn gesehen, was da für nächstes Jahr bestätigt ist, auf der Seite hab ich nix gefunden

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
direkt aufm festival.
äh warte....es waren: arch enemy, hypocrisy, heaven shall burn, jbo....und der rest mag mir gerade nicht einfallen

Ah ok, danke...

hm, HSB und Hypocrisy sehe ich im Dezember in HH, JBO brauch ich net, Arch Enemy sehe ich nächstes Jahr aufm Wacken wieder, also bisher nichts aufregendes...mal schauen was da kommt, bevor ich umgezogen bin, hab ich 40 km bis aufs Breeze gehabt...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
vicky und jule meinten, dass sie noch nie so ein sauberes camp gesehen haben. was ich aber für selbstverständlich sehe. dosen usw werden einfach gleich in die müllsäcke entsorgt. mag das nicht, wenn da so ein saustall herrscht. :D

ich auch nicht...aber das sehen leider wirklich nicht alle so. Brauchteste dich ja nur mal ein paar Meter weiter weg umzusehen...:rolleyes:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.176
1.733
118

2008 war auch schon ein Flyer mit ersten Bands für das nächste Jahr im Müllbeutel-Pack.

wurde auf der Videowand beworben und es gab Plakate auf dem Infield.

Heaven Shall Burn
Arch Enemy
Wintersun

der Rest fällt mir nimmer ein.

Children of Bodom
J.B.O.
Caliban
Hypocrisy
Behemoth

benOwar

30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Die Bands fürs nächste Jahr klingen ja schonmal nich verkehrt. Vll Fahr ich nächstes Jahr mal zum Breeze.