Summer Breeze 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
ich leg mich auch mal schlafen. Bald ist es soweit:cool:
Gute Fahrt euch allen, wir sehn uns!

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
so spät erst? ich werd wohl gegen 04:45 und 05:00 uhr aufstehen :rolleyes:
gute nacht und bis morgen!
Das sind ja unchristliche Zeiten! :D

Wie gut, dass ich's bis nach Dinkelsbühl nur 100 km hab', quasi ein Katzensprung. :p

Da ich leider noch keinen von Euch kenne: Ich trag' ein blaue Shorts, eine schwarze Cap und man staune: ein Bandshirt.

Sollte Ihr also so ein Individuum mit suchendem, fast schon verzweifeltem Blick sehen, einfach ganz ruhig und unauffällig: Eeeyyyyyy, Duuuuuu schreien oder einfach anstoßen. :ugly:

Madhin

Newbie
7 Aug. 2007
14
0
46
Sabaton gerade auf Facebook:

Hello german friends. We have a situation!
All our equipment is lost at Berlin, Tegel airport and we need someone who lives in Berlin to go there and pick it up and drive it to Summer Breeze festival directly.
Please contact us at ************** if you can solve this.

Ich dachte, ich schmeiß das einfach mal hier rein, vielleicht findet sich ja jemand :confused:

Zuletzt bearbeitet: