Summer Breeze 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.396
319
118
So nun ein kurzes Resumee meinerseits:

Anreise: War dieses Jahr wesentlich stressfreier als letztes. Stau am Anfang hielt sich in Grenzen, Glasschleusenabfertigung wesentlich schneller als letztes Jahr, aber es war wohl etwas blauäugig, zu glauben, dass wir unseren Treck als ganzes durch bekommen. Fazit: Nächstes Jahr gleich kleinere Gruppe oder eine geniale Idee, wie wir das managen. Blaue Markierungen, für die Leute, die noch auf andere Warten hab ich nicht gesehgt...

Mein Mann meinte schon das er sich nächstes Jahr den Stress mit der Gruppenanreise nicht mehr geben will und lieber einzeln campt und den Rest dann immer mal wieder besucht...
Die blauen Markierungen hat irgendwie niemand gesehen , da bei war die Idee ja gar nicht schlecht...
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
34
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Mein Mann meinte schon das er sich nächstes Jahr den Stress mit der Gruppenanreise nicht mehr geben will und lieber einzeln campt und den Rest dann immer mal wieder besucht...
Die blauen Markierungen hat irgendwie niemand gesehen , da bei war die Idee ja gar nicht schlecht...
Also ich hab' genug Leute bzw. Fahrzeuge gesehen, die noch auf andere gewartet haben. Der Platz hinter der Schleuse auf der rechten Seite war groß genug, damit mehrere Fahrzeuge hintereinander warten konnten.

Wenn man links in die Schleuse fährt, hat man allerdings verloren.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Jedenfalls sind die Server überlastet und es kommen nur Fehlermeldungen. Hoffentlich will jetzt nicht jeder, der beim Wacken leer ausgegangen ist aufs Breeze, so dass das auch in zwei tagen ausverkauft ist. :rolleyes:


falsch, der server war zwar recht hochbelastet, aber die fehlermeldungen kamen daher, dass die nen hackerangriff befürchteten und die seite daher vom netz genommen haben :D:rolleyes:
also keine bange, so schnell isses sicherlich nicht ausverkauft.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Also ich hab' genug Leute bzw. Fahrzeuge gesehen, die noch auf andere gewartet haben. Der Platz hinter der Schleuse auf der rechten Seite war groß genug, damit mehrere Fahrzeuge hintereinander warten konnten.

Wenn man links in die Schleuse fährt, hat man allerdings verloren.

das hieß es aber auch im vorfeld, dass das die rechten 4 schleusen oder was seien. und das weiß ich, obwohl ich mich nichtmal dafür interessiert habe. sie wollten das allerdings auch deutlich(er) kennzeichnen, was dann wohl nicht so ganz funktioniert hat.