FallenOne
W:O:A Metalgod
Für mich war's jetzt das dritte Mal. Ich fand's super. Super Camp mit netten Leuten, kurzer Laufweg, Musik gut, Stadt gut, alles gut. Und nachts RUHE! Keine Generatoren und Nervbratzen (na ja, zwischendurch mal, aber nicht dauerhaft) in unmittelbarer Nähe.
Ich kam mir nur zum ersten Mal relativ alt vor, weil der Großteil des Publikums doch weit unter 25 war...
Das kann ich auch nicht nachvollziehen... Nach Knorkator gab es 'nen Megastau und auch sonst war da im Engpass immer viel los. Ich wüsste auch gerne mal, wie viel Verluste die Händler da an der Ecke gemacht haben, wo die Scharen immer an den ganzen Grabbelkisten vorbeigeschoben wurden...[...]
Aber das man wirklich jedes verfickte Mal als normal-Besucher über den Merchbereich laufen muss ist mal sowas von beschissen. Das stört zum einem wenn man mal zügig zwischen Zelt und Hauptbühnen wechseln muss wegen den ganzen Merch-Bummlern und umgekehrt beim gemütlichen Shoppen rennt einem immer der Storm Menschen vor der Nase her. Das bringt den Händlern nicht mehr Ertrag, das nervt nur.
Was sind Hühnerspastis?Und dann rannten mir da einfach insgesamt zu viele Hühnerspastis herum und ich fühle mich Festivals mit mehr als 10.000 Besuchern irgendwie entwachsen..
Ich kam mir nur zum ersten Mal relativ alt vor, weil der Großteil des Publikums doch weit unter 25 war...
Jup, den fand ich wie letztes Jahr auch mal wieder richtig klasse. War auch abgesehen vom T-Shirt-Stand der einzige Stand, an dem ich mir überhaupt was gekauft hab.Super war der Handbrotzeit stand! Da wurde ich für 4 Euro, auf relativ gesundem Wege, für etliche Stunden satt, was bei Festivalfras sonst nie der Fall ist.
Zuletzt bearbeitet: