STS & Raab in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalkrücke

Newbie
19 Feb. 2008
6
0
46
jetzt stellt euch ma an leute ihr müsst euch den ja nit angucken der soll da hinkommen un machen waser will ich halt mich an sowas doch nit auf. könnt ja nochn paar bier kippen in der zeit.
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID; IHR SEID; IHR SEID SO LÄCHERLICH *süng*

Ich fänds geil, wenn Raab kommt. Ich hoffe schon seit Jahren auf ein Raab in gefahr in Wacken. Seinen Blick auf die Dinge würde ich gerne kennen. Bestimmt unterhaltsam.

Zu Werbung........Sacht ma.....Sind einige von euch beim RaR oder beim BYH angestellt oder warum regt euch das auf, dass wacken zusätzliche Werbung bekäme? Das kann euch doch scheißegal sein. Was macht ihr auf dieser Site,w enn euch das Festival aufregt?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID; IHR SEID; IHR SEID SO LÄCHERLICH *süng*

Ich fänds geil, wenn Raab kommt. Ich hoffe schon seit Jahren auf ein Raab in gefahr in Wacken. Seinen Blick auf die Dinge würde ich gerne kennen. Bestimmt unterhaltsam.

Zu Werbung........Sacht ma.....Sind einige von euch beim RaR oder beim BYH angestellt oder warum regt euch das auf, dass wacken zusätzliche Werbung bekäme? Das kann euch doch scheißegal sein. Was macht ihr auf dieser Site,w enn euch das Festival aufregt?

Ich reg mich doch gar nicht auf, ich würd mich auch freuen wenn der mal da ist. Damit die ganzen Obertven Metaller endlich mit ihrem "Wacken ist ein Metal Festival" aufhören
Erst lesen, dann denken, dann schreiben ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Selbst wenn er keine Kohle dafür bekommt isses ne Werbung für das WOA. PUNKT.
Und das wird sicherlich nicht in das Bild der ganzen Leute passen, die hier Wacken immer noch als non-kommerzielles Metal Festival bezeichnen. Und nur darum ging es mir...

fakt ist:

Das WOA braucht keine zusätzliche Werbung, es ist eh schon bekannter als ein bunter Hund unter den weltweiten Festivals, als einem lieb sein kann.

Und ob wir die typischen "Raab Fans" die dann auch mal unbedingt zu einem "coolen Rockfestival" fahren wollen, ohne was mit der Musik am Hut zu haben, wirklich brauchen, sei mal dahingestellt.:rolleyes:

Gegen den Kommerz hab ich nichts, i'wie muß sich der Kram ja finanzieren. Aber man kann es auch übertreiben.

Wacken ist ein METALfestival, Schnickschnack ist imho nicht notwendig. Und Raab ist da vollkommen fehl am Platze. Ebenso wie z.B. dieser Martin Käsefußici vor ein paar Jahren.
 

metalkrücke

Newbie
19 Feb. 2008
6
0
46
genau so leute mein ich wenns dir nit passt dann geh halt nit hin man kann sich doch echtma anstellen dieses jahr is das mein erstes wacken also kann ich nit viel drüber sagen aber ich bleib da bei man kann sich für alles anstellen
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
hat jemand den bundesvision song contest gesehen?

sogar die tusse von viva die da mitmoderiert hat, sagte etwas zum woa (bei den sehenswürdigkeiten aus schleswig-holstein) jeder weiß was wacken ist, ob da stefan raab kommt oder nicht. Ich würde mich übrigens freuen, wenn er uns einen besuch abstattet :)

apropos raab kennt das jemand? http://youtube.com/watch?v=GmyV--MnoRA
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
fakt ist:
Das WOA braucht keine zusätzliche Werbung, es ist eh schon bekannter als ein bunter Hund unter den weltweiten Festivals, als einem lieb sein kann.

Ganz ehrlich... Ich wohne 32,9 km von Wacken entfernt und teilweise wissen die Leute hier auch nicht was Wacken ist bzw., dass es ein Musikfestival gibt das so heißt.
Ganz zu schweigen von den vielen anderen Leuten in meinen Kontaktlisten :rolleyes:

Back to Topic... In den Jahren ist mir der Raab auch immer sympathischer geworden und ich find ihn und seine Shows gar nicht so schlecht, klar, dass er Werbung für Wacken machen wird oder evtl. sogar ein großes Wackenspecial macht oder so wird nicht ausbleiben (was definitiv scheiße wäre), aber da könnte man ja Auflagen oder nen Vertrag abschließen oder nicht? :(
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Was habt ihr eigentlich für Fantasien?
nenne mir bitte eine Person die so krank ist und über 100€ für ein Ticket bezahlt nur um auf ein Festival zu fahren auf dme die jeweilige Person keine einzige Band kennt/mag nur weil Stefan Raab davon erzählt hat. Ja sicher... :rolleyes: Solche Leute gibs ja wie Sand am Meer...