STS & Raab in Wacken?

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Februar 2008.

1. Doomsayer

Doomsayer W:O:A Metalhead

Mag gut sein.
    Aber für 100 Euro zieht mich Maiden, Carcass und At The Gates schon ganz schön an :)

Wer weiß wie oft man die Gelegenheit hat diese Bands noch erleben zu können :)

2. DEATHCALL

DEATHCALL W:O:A Metalhead

das denke ich aber auch. Vor allem Maiden, die kenne ich schon seit genau 27 Jahren und habe sie schon öfters gesehen.
    Doch diesmal werde ich sie sehr bewusst aufnehmen, es könnte das letzte mal sein. Wer weis, wie lange ich noch lebe :D

3. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

Sorry - da musste doch selber lachen, oder ?? In Wacken mit 80.000 Wahnsinnigen auf nem viel zu kleinem Gelände ??
    Maiden Bewusst aufnehmen ??
    Genau weil ich das wollte geh ich nicht nach Wacken heuer.

Ich persönlich habe 2008 mit Maiden mein 20 jähriges LIVE-Jubiläum und möchte es genießen.... deshalb fahre ich am 08.08. nach Prag ... dort isses bestimmt gemütlicher wie in Wacken und mit 28,94 EUR/Ticket auch bedeutend günstiger ;o)

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  4. FOREVER_MA

Schön, aber für den Preis siehst du Bands dieser Größenordnung auf jedem Festival ... ;)

5. FOREVER_MA

Frage für mich wäre ... wenn jemand ein Festival mit dem selben Billing wie Wacken veranstaltet .. mitten in Deutschland ... aber eben ohne diesen KULT-Ruf ...

Kommen dann auch 80000 Leutz ??

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  6. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Oh, das is ja echt ne Überlegung Wert. Das könnte ja dann mit Fahrtkosten inna noch günstiger sein als Stuttgart 2006:D

7. DEATHCALL

DEATHCALL W:O:A Metalhead

lachen kann ich fast immer :)

Doch, das kann ich bewusst aufnehmen. Erst recht, wenn ca. 60.000 Wahnsinnige davor stehen. Den Eindruck werde ich mitnehmen. In der Menge wirst Du mich da nicht finden. Eher bei Slayer (aber nicht gerade im Moshpit) :D

8. FOREVER_MA

yapp - genau das dachten wir auch .. hamm noch n Zimmer gebucht für zwei Nächte und machen uns dann noch 1,5 schöne Tage in Prag ;)

9. FOREVER_MA

ich gehe auch schon lange nicht mehr ins Getümmel ... bin ja auch ein älterer Herr, aber ich sehe nach den Erfahrungen von 2007 in Wacken gar nicht die Möglichkeit das Ganze einigermassen relaxt im Hinterfeld zu genießen... :(

Diese Seite empfehlen