STS & Raab in Wacken?

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Februar 2008.

  1. bug

    bug W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    raab darf ruhig kommen
    wie jeder andere besucher mit einem bezahlten ticket auch :)

    subway? wieviel kostet das baguette?
     
  2. DerNils

    DerNils Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich halte ich es auch für äußerst unwahrscheinlich, dass Leute nach Wacken kommen nur um Raab zu sehen. Außerdem hat er ja auch schon das hier gebracht, und da verarscht er ja auch weder das Festival noch den gemeinen Metaler an sich, sondern spricht eher von "schönen Bildern". So gesehen passt er sogar besser als ein Lotto King Karl. Mal ganz abgesehen davon ist er sogar ein anerkannter Gitarrist & Bassist und kennt sich tatsächlich mit Musik aus, und schätzt den Metal auch als solche und nicht als hirnloses Geschrammel und Gebrüll.

    Versteht mich nicht falsch: Meiner Meinung nach ist das WOA auch schon viel zu populär und bedarf nicht noch zusätzlicher Werbung, aber mehr als ein kleiner Gag für seine Show (sollte es denn soweit kommen) dürfte das ganze nicht werden.
     
  3. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Subway sparen sich ihren Auftritt für 2009 auf und was den Herrn Raab angeht, so stellt sich die Frage: Sind Tomaten auf dem Festivalgelände erlaubt?

    Ob ein Auftritt von ihm mehr Besucher anlockt ist fraglich, da er zurzeit kaum Einschaltquoten hat und der durchschnittliche TV-Total Zuschauer wahrscheinlich nicht in die Kategorie Metal einzuordnen ist. Ein Raab in Gefahr wäre zwar nicht schlecht, aber dann bitte ohne diese Unperson von Pseudo-Entertainer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  4. Tomate

    Tomate W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin erlaubt, war schon mehrmals drauf :o
     
  5. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt zwar immernoch kein grund ein, warum der typ beim W:O:A auf einer bühne stehen soll, aber vielleicht sollte das tatsächlich nur eine ganz harmlose nebensächliche sache sein.....
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    :D:D:D
    Hast du dich schon wieder neu anmelden müssen?:eek::confused::confused::confused:
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.875
    Zustimmungen:
    2.181
    Kurz mal was anderes, morgen sind übrigens Rage bei TV Total :D
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    110.943
    Zustimmungen:
    6.553
    Nee, es sind nur die Beiträge verloren gegangen, aber der Benutzer funtzt noch :D
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Hab' letztens auch mit einer aus der Clique gesprochen, dass war der garkein Begriff Wacken. :confused: Sie hat mit Metal nix am Hut, aber is doch sehr musikinteressiert.
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Echt ? :D
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Ich kenn schon 3...
     
  12. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus können Subway kommen oder auch nicht mit und ohne Raab...anschauen wer ich se mir wieder nicht. Ich hoffe nur das am Ende des Festival wieder was würdigeres kommt...Warum ist Onkel Tom eigentlich noch net bestätigt?:D
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.023
    Zustimmungen:
    102
    Lasst ihn doch kommen,dann hoppst er da ein bißchen auf der Bühne rum und gut.Ausserdem hab ich STS in den letzten beiden Jahren nicht sehen können weil sie zu unmöglichen Zeiten gespielt haben,also jetzt vielleicht mal etwas früher.
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.023
    Zustimmungen:
    102
    Onkel Tom ?Der war doch die letzten 3 Jahre nicht da.
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.023
    Zustimmungen:
    102
    Aber meinst du die Veranstalter hätten was dagegen?Also gegen Werbung?
     

Diese Seite empfehlen