bug
W:O:A Metalhead
raab darf ruhig kommen
wie jeder andere besucher mit einem bezahlten ticket auch
subway? wieviel kostet das baguette?
wie jeder andere besucher mit einem bezahlten ticket auch
subway? wieviel kostet das baguette?
Subway sparen sich ihren Auftritt für 2009 auf und was den Herrn Raab angeht, so stellt sich die Frage: Sind Tomaten auf dem Festivalgelände erlaubt?
... aber mehr als ein kleiner Gag für seine Show (sollte es denn soweit kommen) dürfte das ganze nicht werden.
Also ich bin erlaubt, war schon mehrmals drauf
Hast du dich schon wieder neu anmelden müssen?
Ich wohne 32,9 km von Wacken entfernt und teilweise wissen die Leute hier auch nicht was Wacken ist bzw., dass es ein Musikfestival gibt das so heißt.
Ganz zu schweigen von den vielen anderen Leuten in meinen Kontaktlisten
Kurz mal was anderes, morgen sind übrigens Rage bei TV Total
Was habt ihr eigentlich für Fantasien?
nenne mir bitte eine Person die so krank ist und über 100€ für ein Ticket bezahlt nur um auf ein Festival zu fahren auf dme die jeweilige Person keine einzige Band kennt/mag (nur weil Stefan Raab davon erzählt hat). Ja sicher... Solche Leute gibs ja wie Sand am Meer...
Von mir aus können Subway kommen oder auch nicht mit und ohne Raab...anschauen wer ich se mir wieder nicht. Ich hoffe nur das am Ende des Festival wieder was würdigeres kommt...Warum ist Onkel Tom eigentlich noch net bestätigt?
Back to Topic... In den Jahren ist mir der Raab auch immer sympathischer geworden und ich find ihn und seine Shows gar nicht so schlecht, klar, dass er Werbung für Wacken machen wird oder evtl. sogar ein großes Wackenspecial macht oder so wird nicht ausbleiben (was definitiv scheiße wäre), aber da könnte man ja Auflagen oder nen Vertrag abschließen oder nicht?