STS & Raab in Wacken?

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Februar 2008.

1. Feierwehr1974

Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

Metal ist kommerziell.

2. Abbadon666

Abbadon666 W:O:A Metalhead

Vielleicht sind 100€ nur für den Metzger auch dem härtesten Raab-Fan tatsächlich zu viel, aber ich glaube schon, daß sich genug Leute finden würden, die auf's Wacken wollen, wenn da der Sieger des BuViSoCo spielt UND Raab auftritt. Und nächstes Jahr gibt es sicher einen neuen Sieger, deswegen muß man das Eisen quasi schmieden, solange es noch heiß ist.

3. beermuda

beermuda W:O:A Metalhead

muss nicht sein... wenn Raab da sein wird, werden viele leute kommen, die da nichts verloren haben..
    und STS sollten mal nen Jahr WOA-Pause machen, um es anderen Banfds zu ermöglciehn, spielen zu dürfen!

4. Falconius

Falconius W:O:A Metalhead

Nein die Veranstalter nicht, aber die "Fans". Ich weiß ja nicht inwiefern Wacken sich das mit ihren treuen Fans verderben will. Wahrscheinlich wird es ihnen auch egal sein, wenn alle Metalfans streiken würden und sich keine Tickets kaufen, weil es genug Mainstream Leute gben wird die dann welche kaufen ... :mad:

Mal so am Rande... Gestern schreibt mich doch tatsächlich einer in ICQ an (ein Hiphopper) und sagt mir, dass er sich ne Wacken Karte gekauft hat :confused::eek::mad:

5. Nocturno Culto1985

Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

boa eh wie voll doll gemein von dem. der is aber voll fies. dass der sich net schämt. mannomann, dabei willst du doch gar keine solchen leute da.....dass der das einfach übergeht...........das ist ein schelm, mann mann mann

6. JeD

JeD Member

gibt ja genug leute die sich das einfach mal anschauen wollen .. auch wenns nicht ganz so ihre musik ist - aber naja wer das geld hat.

7. Falconius

Falconius W:O:A Metalhead

Nein er ist definitiv nicht übergelaufen :rolleyes:
    Er machts nur "um mal da gewesen zu sein"

8. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

selbst Schuld. Hättet das Wacken ja nicht zu dem machen müssen was es ist :D
    Natürlich ists interessant, ich selbst würde z.B. auch aufs M'era Luna fahren, nur um mal dagewesen zu sein.... und das wo ich vllt. 5-6 Bands von dem ganzen Line-Up sehen wollen würde. Wacken hat einfach den Ruf, ein unglaublich tolles Festival voller feiernder, friedlicher Narren zu sein. Quasi ist das Wacken genau durch die Punkte, die auch die meisten Wackengänger schätzen, zu DEM Publikumsmagneten schlechthin geworden. Wenn ihr das ändern wollt, bitte, kein Problem, aber dann geht ihr auch selbst garantiert net mehr zum Wacken :D

9. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Also das M´era Luna kann ich dir nur empfehlen, war mein erstes Festival und ich war seiddem 5x da :D
    Naja ich wohne ja auch nur 20 Mins von weg :p
    Aber das Mera hat echt eine geile Atmosphäre und auch seine eigenen kleinen und lustigen Rituale^^ Und es lohnt sich aufjedenfall immer wegen den Outfits und den Tussis :D

Achja Raab ist wie man gerade sehen kann anscheinend ein ziemlich großer Rage Fan:D

10. klemptner

klemptner W:O:A Metalhead

Hmm, 2007 war er mit Sodom da und 2006 mit den Desperadoz, davor zweimal als Onkel Tom.

11. Feierwehr1974

Also das letzte mal war Onkel Tom 2004 auf der Bühne,oder nicht?
    Aber solange Eric kommt...

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  12. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

Habs gerade bei YouTube gesehen, wenn das nicht von ihm (Raab) derbe gefakte war, dann hat er ja echt nen Fable für die. ;) Soll Raab nach Wacken kommen, scheint ja seine Bestimmung zu sein :D

13. Baskerville

Baskerville W:O:A Metalgod

Warum sollte das ein Fake gewesen sein? Ich kenne einige Leute, die mit Metal rein gar nichts zu tun gehabt haben, aber tierisch auf das Solo in Schuh des Manitu abgefahren sind, welches ja von Rage ist, wie Raab auch sagte.

14. Cyberdemon

Cyberdemon Newbie

Genau.
    Deswegen müssten sie schon dieses Jahr auftreten.
    Nächstes Jahr interessierts keinen mehr.

15. Feierwehr1974

Wer Raab regelmäßig sieht,weiss das er ohnehin schon viel Werbung für Wacken gemacht hat.Mal angefangen mit Full Metal Village.Ohnehin spielt das jetzt eh keine Rolle mehr ,da Wacken mittlerweile einen Bekanntheitsgrad hat,das es auch ohne Raab 80.000 ziehen würde.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008

Diese Seite empfehlen