STS & Raab in Wacken?

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Februar 2008.

  1. metalkrücke

    metalkrücke Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jetzt stellt euch ma an leute ihr müsst euch den ja nit angucken der soll da hinkommen un machen waser will ich halt mich an sowas doch nit auf. könnt ja nochn paar bier kippen in der zeit.
     
  2. Brotbart

    Brotbart Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit Uri Geller in Wacken ?
     
  3. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    damit von zauberhand mein bier verschwindet? nein danke :o

    :D
     
  4. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID; IHR SEID; IHR SEID SO LÄCHERLICH *süng*

    Ich fänds geil, wenn Raab kommt. Ich hoffe schon seit Jahren auf ein Raab in gefahr in Wacken. Seinen Blick auf die Dinge würde ich gerne kennen. Bestimmt unterhaltsam.

    Zu Werbung........Sacht ma.....Sind einige von euch beim RaR oder beim BYH angestellt oder warum regt euch das auf, dass wacken zusätzliche Werbung bekäme? Das kann euch doch scheißegal sein. Was macht ihr auf dieser Site,w enn euch das Festival aufregt?
     
  5. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich reg mich doch gar nicht auf, ich würd mich auch freuen wenn der mal da ist. Damit die ganzen Obertven Metaller endlich mit ihrem "Wacken ist ein Metal Festival" aufhören
    Erst lesen, dann denken, dann schreiben ;)
     
  6. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    wie, STS kommen zum wacken? sehr schöne sache. *sing* I wüüüüüüüüü wieda haam, fül mi da so alaan...



    :rolleyes:
     
  7. Deth N Maiden

    Deth N Maiden Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    bezüglich Raab

    [x] Scheissegal

    Für Subway to Sally bin ich auf alle Fälle
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    fakt ist:

    Das WOA braucht keine zusätzliche Werbung, es ist eh schon bekannter als ein bunter Hund unter den weltweiten Festivals, als einem lieb sein kann.

    Und ob wir die typischen "Raab Fans" die dann auch mal unbedingt zu einem "coolen Rockfestival" fahren wollen, ohne was mit der Musik am Hut zu haben, wirklich brauchen, sei mal dahingestellt.:rolleyes:

    Gegen den Kommerz hab ich nichts, i'wie muß sich der Kram ja finanzieren. Aber man kann es auch übertreiben.

    Wacken ist ein METALfestival, Schnickschnack ist imho nicht notwendig. Und Raab ist da vollkommen fehl am Platze. Ebenso wie z.B. dieser Martin Käsefußici vor ein paar Jahren.
     
  9. metalkrücke

    metalkrücke Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    genau so leute mein ich wenns dir nit passt dann geh halt nit hin man kann sich doch echtma anstellen dieses jahr is das mein erstes wacken also kann ich nit viel drüber sagen aber ich bleib da bei man kann sich für alles anstellen
     
  10. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand den bundesvision song contest gesehen?

    sogar die tusse von viva die da mitmoderiert hat, sagte etwas zum woa (bei den sehenswürdigkeiten aus schleswig-holstein) jeder weiß was wacken ist, ob da stefan raab kommt oder nicht. Ich würde mich übrigens freuen, wenn er uns einen besuch abstattet :)

    apropos raab kennt das jemand? http://youtube.com/watch?v=GmyV--MnoRA
     
  11. metalkrücke

    metalkrücke Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    genau meine rede
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    110.943
    Zustimmungen:
    6.553
  13. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich... Ich wohne 32,9 km von Wacken entfernt und teilweise wissen die Leute hier auch nicht was Wacken ist bzw., dass es ein Musikfestival gibt das so heißt.
    Ganz zu schweigen von den vielen anderen Leuten in meinen Kontaktlisten :rolleyes:

    Back to Topic... In den Jahren ist mir der Raab auch immer sympathischer geworden und ich find ihn und seine Shows gar nicht so schlecht, klar, dass er Werbung für Wacken machen wird oder evtl. sogar ein großes Wackenspecial macht oder so wird nicht ausbleiben (was definitiv scheiße wäre), aber da könnte man ja Auflagen oder nen Vertrag abschließen oder nicht? :(
     
  14. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr eigentlich für Fantasien?
    nenne mir bitte eine Person die so krank ist und über 100€ für ein Ticket bezahlt nur um auf ein Festival zu fahren auf dme die jeweilige Person keine einzige Band kennt/mag nur weil Stefan Raab davon erzählt hat. Ja sicher... :rolleyes: Solche Leute gibs ja wie Sand am Meer...
     
  15. metalkrücke

    metalkrücke Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wir sollten es auf sich beruhen lassen find ich lasst uns lieber mehr bier trinken^^
     

Diese Seite empfehlen