metalkrücke
Newbie
- 19 Feb. 2008
- 6
- 0
- 46
jetzt stellt euch ma an leute ihr müsst euch den ja nit angucken der soll da hinkommen un machen waser will ich halt mich an sowas doch nit auf. könnt ja nochn paar bier kippen in der zeit.
damit von zauberhand mein bier verschwindet? nein dankeWie wäre es mit Uri Geller in Wacken ?
IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID; IHR SEID; IHR SEID SO LÄCHERLICH *süng*
Ich fänds geil, wenn Raab kommt. Ich hoffe schon seit Jahren auf ein Raab in gefahr in Wacken. Seinen Blick auf die Dinge würde ich gerne kennen. Bestimmt unterhaltsam.
Zu Werbung........Sacht ma.....Sind einige von euch beim RaR oder beim BYH angestellt oder warum regt euch das auf, dass wacken zusätzliche Werbung bekäme? Das kann euch doch scheißegal sein. Was macht ihr auf dieser Site,w enn euch das Festival aufregt?
Selbst wenn er keine Kohle dafür bekommt isses ne Werbung für das WOA. PUNKT.
Und das wird sicherlich nicht in das Bild der ganzen Leute passen, die hier Wacken immer noch als non-kommerzielles Metal Festival bezeichnen. Und nur darum ging es mir...
fakt ist:
Das WOA braucht keine zusätzliche Werbung, es ist eh schon bekannter als ein bunter Hund unter den weltweiten Festivals, als einem lieb sein kann.