STS & Raab in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Vielleicht sind 100€ nur für den Metzger auch dem härtesten Raab-Fan tatsächlich zu viel, aber ich glaube schon, daß sich genug Leute finden würden, die auf's Wacken wollen, wenn da der Sieger des BuViSoCo spielt UND Raab auftritt. Und nächstes Jahr gibt es sicher einen neuen Sieger, deswegen muß man das Eisen quasi schmieden, solange es noch heiß ist.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
muss nicht sein... wenn Raab da sein wird, werden viele leute kommen, die da nichts verloren haben..
und STS sollten mal nen Jahr WOA-Pause machen, um es anderen Banfds zu ermöglciehn, spielen zu dürfen!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Aber meinst du die Veranstalter hätten was dagegen?Also gegen Werbung?

Nein die Veranstalter nicht, aber die "Fans". Ich weiß ja nicht inwiefern Wacken sich das mit ihren treuen Fans verderben will. Wahrscheinlich wird es ihnen auch egal sein, wenn alle Metalfans streiken würden und sich keine Tickets kaufen, weil es genug Mainstream Leute gben wird die dann welche kaufen ... :mad:

Mal so am Rande... Gestern schreibt mich doch tatsächlich einer in ICQ an (ein Hiphopper) und sagt mir, dass er sich ne Wacken Karte gekauft hat :confused::eek::mad:
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Mal so am Rande... Gestern schreibt mich doch tatsächlich einer in ICQ an (ein Hiphopper) und sagt mir, dass er sich ne Wacken Karte gekauft hat :confused::eek::mad:

boa eh wie voll doll gemein von dem. der is aber voll fies. dass der sich net schämt. mannomann, dabei willst du doch gar keine solchen leute da.....dass der das einfach übergeht...........das ist ein schelm, mann mann mann
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
selbst Schuld. Hättet das Wacken ja nicht zu dem machen müssen was es ist :D
Natürlich ists interessant, ich selbst würde z.B. auch aufs M'era Luna fahren, nur um mal dagewesen zu sein.... und das wo ich vllt. 5-6 Bands von dem ganzen Line-Up sehen wollen würde. Wacken hat einfach den Ruf, ein unglaublich tolles Festival voller feiernder, friedlicher Narren zu sein. Quasi ist das Wacken genau durch die Punkte, die auch die meisten Wackengänger schätzen, zu DEM Publikumsmagneten schlechthin geworden. Wenn ihr das ändern wollt, bitte, kein Problem, aber dann geht ihr auch selbst garantiert net mehr zum Wacken :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
selbst Schuld. Hättet das Wacken ja nicht zu dem machen müssen was es ist :D
Natürlich ists interessant, ich selbst würde z.B. auch aufs M'era Luna fahren, nur um mal dagewesen zu sein.... und das wo ich vllt. 5-6 Bands von dem ganzen Line-Up sehen wollen würde. Wacken hat einfach den Ruf, ein unglaublich tolles Festival voller feiernder, friedlicher Narren zu sein. Quasi ist das Wacken genau durch die Punkte, die auch die meisten Wackengänger schätzen, zu DEM Publikumsmagneten schlechthin geworden. Wenn ihr das ändern wollt, bitte, kein Problem, aber dann geht ihr auch selbst garantiert net mehr zum Wacken :D

Also das M´era Luna kann ich dir nur empfehlen, war mein erstes Festival und ich war seiddem 5x da :D
Naja ich wohne ja auch nur 20 Mins von weg :p
Aber das Mera hat echt eine geile Atmosphäre und auch seine eigenen kleinen und lustigen Rituale^^ Und es lohnt sich aufjedenfall immer wegen den Outfits und den Tussis :D

Achja Raab ist wie man gerade sehen kann anscheinend ein ziemlich großer Rage Fan:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Habs gerade bei YouTube gesehen, wenn das nicht von ihm (Raab) derbe gefakte war, dann hat er ja echt nen Fable für die. ;) Soll Raab nach Wacken kommen, scheint ja seine Bestimmung zu sein :D

Warum sollte das ein Fake gewesen sein? Ich kenne einige Leute, die mit Metal rein gar nichts zu tun gehabt haben, aber tierisch auf das Solo in Schuh des Manitu abgefahren sind, welches ja von Rage ist, wie Raab auch sagte.
 

Cyberdemon

Newbie
28 Feb. 2005
12
0
46
Vielleicht sind 100€ nur für den Metzger auch dem härtesten Raab-Fan tatsächlich zu viel, aber ich glaube schon, daß sich genug Leute finden würden, die auf's Wacken wollen, wenn da der Sieger des BuViSoCo spielt UND Raab auftritt. Und nächstes Jahr gibt es sicher einen neuen Sieger, deswegen muß man das Eisen quasi schmieden, solange es noch heiß ist.
Genau.
Deswegen müssten sie schon dieses Jahr auftreten.
Nächstes Jahr interessierts keinen mehr.
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Von Geld hab ich auch nicht geredet.

Wenn der olle Raab da is, (is ja egal ob jetzt, nächstes Jahr oder in 5 Jahren) bringt er unter Garantie was darüber in seiner Sendung. Mehr Werbung für´s ach so nicht kommerzielle Wacken, mehr Festivaltrouristen usw.
Und dass die Pfeife nix mit Metal zu tun hat (wie so vieles in Wacken) steht ja wohl ausser Frage.

Wer Raab regelmäßig sieht,weiss das er ohnehin schon viel Werbung für Wacken gemacht hat.Mal angefangen mit Full Metal Village.Ohnehin spielt das jetzt eh keine Rolle mehr ,da Wacken mittlerweile einen Bekanntheitsgrad hat,das es auch ohne Raab 80.000 ziehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet: