Stromgeneratoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cemetery

Member
8 Aug. 2011
49
0
51
Ein bekannter hatte mal einen JVC BoomBlaster dabei (neuer Ghettoblaster). Das Ding war so laut das man fast nicht glauben kann das es gerade mal 0,04kW (40 Watt) hat :D
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
@ cemetery,stulle:

Tja Jungs, was soll ich sagen. So laut isses gar nicht kommt mal vorbei und überzeugt Euch selbst! Im Wohnmobil klingts auch ganz anders als im Zelt. Ist doch logisch, Menschenskind! Und ich werde nicht am Mast hängen, denn kein Mast der Welt hält mich aus. Nichts für ungut! Achim wird schliesslich auch nirgendwo aufgeknüpft, oder? Der läuft mit seinem Riesen-Bierglas rum und freut sich seines Lebens. Und warum? Weil er um 6 morgens Slayer hören kann, wenn er will. Und das mit 20.000 Watt. Laut AGB... bla bla bla. Da gehts komischerweise auch, nicht wahr? Okay, Besserwisser vor !
 

cemetery

Member
8 Aug. 2011
49
0
51
@Sarge

Es ist mir auch scheiß egal, solange der Lautsprecher nicht gerade auf meinen Schlafplatz gerichtet ist stört mich sowas überhaupt nicht ;) Zumal sich hier ja abzeichnet dass du auch zu den "Normalen" gehörst wo man auch mal was sagen kann ohne das man sofort gegen die Wand der Ignoranz knallt...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Uhhh Du bist also besonders hart weil Du auf gewisse Sachen wie Strom und damit zusammenhängende Kühlung verzichtest. Deine "Trueness" läuft Dir wohl schon aus Ohren,Mund und Nase! Pass ma auf, Bübchen. Alle diese klugen Ratschläge mit Fotovoltaik und so n Mist könnt ihr Euch in die Haare schmieren. Es geht NICHTS über ein 6 KVA das den ganzen Tag schnurrt wie ein Kätzchen. Man verlässt sich drauf und gut. Ich will keinen Ghettoblaster mit Kassetten betreiben sondern eine 4000 Watt Anlage. Ich will auch nicht 3 Dosen Bier kühlen sondern habe eine Zapfanlage mit 400l Fassbier am Netz. Da könnt ihr Eure Tuntenklötendinger vom Bündniss 90 einmotten! Wenn das für Eure kleine Welt reicht, bitte. Wir fahren zu lange da hoch um uns mit weniger zufrieden zu geben! Das mag jetzt Super-Nazi-Arrogant rüberkommen aber ich finde wir sind in dieser Diskussion schon unnötigerweise so oft durch Täler und über Berge geschritten dass es langsam reicht: Jeder so wie er mag und wie er es braucht! Hauptsache man streitet sich nicht und geht sich nicht zu sehr auf den Sack. Gewalt etc. bleibt ebenfalls außerhalb des Bauzaunes. Und wie gesagt: JEDER der sich morgens um 5 ärgert dass ich ihm oder ihr SLAYER um die Ohren dresche kann rüberkommen, sein oder ihr Handy laden und bekommt n gekühltes Fassbier! Deal ?

DAs wird dich verdammt viel Fassbier morgens um 5 kosten. :D Und einigen wir uns auf Running Wild statt Slayer? Also jeden zweiten Tag, loggisch.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Junge, immer diese dummen Sprüche der Möchtegernharten .. wow, ich bin beeindruckt.

Macht es wie beim Graspop, verbietet die Dinger und nehmt den Lutschern so ihr Spielzeug !
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Habe ich auch immer gesagt, mittlerweile bin ich aber auch smartphonisiert... mag es nicht mehr missen. Wobei auf einem Festival brauche ich es nicht, da reicht mir mein Nokia 1600 und ich habe dieses Jahr auch schon in Ermagelung der Puk ein Festival ohne Handy verbracht. Mit Treffpunkten bei den Bühnen und absprache der Bands klappt das auch super. Am meisten habe ich die Uhr vermisst, da ich keine Uhren trage.

smi
Da ganze Welt ist vollgepflastert mit Uhren und Leuten die Uhren tragen. Ich hab keine mehr seit dem ich 14 war - also kurz vor dem großen Krieg. :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Junge, immer diese dummen Sprüche der Möchtegernharten .. wow, ich bin beeindruckt.

Macht es wie beim Graspop, verbietet die Dinger und nehmt den Lutschern so ihr Spielzeug !

Merkst du eigentlich garnicht, dass dich hier niemand ernst nimmt? Tu dir doch selber nen Gefallen und bleibe diesem Thread einfach fern, da du außer dummen Sprüchen und Beleidigungen bisher noch nix konstruktives beitragen konntest.

Für den Fall, dass du weiterhin deinen unqualifizierten Senf dazugibst kommste jetzt einfach auf ignore, damit ich mir nicht weiterhin diesen Blödsinn reinziehen muss.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ein bekannter hatte mal einen JVC BoomBlaster dabei (neuer Ghettoblaster). Das Ding war so laut das man fast nicht glauben kann das es gerade mal 0,04kW (40 Watt) hat :D
Gerade in dem Bereich sollte man sich nicht von großen Zahlen auf dem Leistungsschild beeindrucken lassen - das was dort angegen wird ist nur die Aufnahmeleistung.

Mit einem Watt abgegebener Leistung an acht Ohm puste ich hier fast die Fenster aus den Rahmen. :D
Naja, sind alte Fenster, und im offenen Gelände braucht man natürlich ein bisschen mehr um orderntlich Krach zu machen, aber trotzdem...
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Wegen dem Freibier, wie erfahre ich, in welcher Area (Ground) ihr nächstes Jahr campt? :D

Meine Camp Nachbarn hatten zwei Lieblingslieder "Punker Maria" und "Ich bin Alkoholiker", dass macht aber nichts, solange die Gesellschaft stimmt. :angel:

Hehe, Freibier? Ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst... :D Na ich geb gerne mal Einen aus! Aber stell Dir vor da kommt jeder! Wir sind entweder auf P oder auf C. Weiße Kuh auf rotem Grund ist unsere Flagge. Schau Dich einfach mal um und folge der Musik. Sie ist in jedem Fall lauter als unser Generator, soviel ist sicher!
 

Klondyke

Newbie
10 Jan. 2011
26
0
46
Generator

Also ich bin morgens halb sieben wach geworden und es war absolute Stille auf U. Dachte im ersten Moment ich hätte vier Tage durchgepennt und alle sind weg...

Wir waren auch auf U, wir hatten auch einen Generator, wir haben alle bis ca 09.00Uhr geschlafen, erst dann wurde der Generator wieder eingeschaltet. Und Abends wenn wir an den Bühnen waren, war er aus.
Es war dann auch von den Bühnen noch laut genug.