Uhhh Du bist also besonders hart weil Du auf gewisse Sachen wie Strom und damit zusammenhängende Kühlung verzichtest. Deine "Trueness" läuft Dir wohl schon aus Ohren,Mund und Nase! Pass ma auf, Bübchen. Alle diese klugen Ratschläge mit Fotovoltaik und so n Mist könnt ihr Euch in die Haare schmieren. Es geht NICHTS über ein 6 KVA das den ganzen Tag schnurrt wie ein Kätzchen. Man verlässt sich drauf und gut. Ich will keinen Ghettoblaster mit Kassetten betreiben sondern eine 4000 Watt Anlage. Ich will auch nicht 3 Dosen Bier kühlen sondern habe eine Zapfanlage mit 400l Fassbier am Netz. Da könnt ihr Eure Tuntenklötendinger vom Bündniss 90 einmotten! Wenn das für Eure kleine Welt reicht, bitte. Wir fahren zu lange da hoch um uns mit weniger zufrieden zu geben! Das mag jetzt Super-Nazi-Arrogant rüberkommen aber ich finde wir sind in dieser Diskussion schon unnötigerweise so oft durch Täler und über Berge geschritten dass es langsam reicht: Jeder so wie er mag und wie er es braucht! Hauptsache man streitet sich nicht und geht sich nicht zu sehr auf den Sack. Gewalt etc. bleibt ebenfalls außerhalb des Bauzaunes. Und wie gesagt: JEDER der sich morgens um 5 ärgert dass ich ihm oder ihr SLAYER um die Ohren dresche kann rüberkommen, sein oder ihr Handy laden und bekommt n gekühltes Fassbier! Deal ?
Da ganze Welt ist vollgepflastert mit Uhren und Leuten die Uhren tragen. Ich hab keine mehr seit dem ich 14 war - also kurz vor dem großen Krieg.Habe ich auch immer gesagt, mittlerweile bin ich aber auch smartphonisiert... mag es nicht mehr missen. Wobei auf einem Festival brauche ich es nicht, da reicht mir mein Nokia 1600 und ich habe dieses Jahr auch schon in Ermagelung der Puk ein Festival ohne Handy verbracht. Mit Treffpunkten bei den Bühnen und absprache der Bands klappt das auch super. Am meisten habe ich die Uhr vermisst, da ich keine Uhren trage.
smi
Junge, immer diese dummen Sprüche der Möchtegernharten .. wow, ich bin beeindruckt.
Macht es wie beim Graspop, verbietet die Dinger und nehmt den Lutschern so ihr Spielzeug !
@BastiSito: Gäste haben Musikwunschmäßig immer Vorrang!
Gerade in dem Bereich sollte man sich nicht von großen Zahlen auf dem Leistungsschild beeindrucken lassen - das was dort angegen wird ist nur die Aufnahmeleistung.Ein bekannter hatte mal einen JVC BoomBlaster dabei (neuer Ghettoblaster). Das Ding war so laut das man fast nicht glauben kann das es gerade mal 0,04kW (40 Watt) hat
@ cemetery: Da hasse recht!
@BastiSito: Gäste haben Musikwunschmäßig immer Vorrang!
Wegen dem Freibier, wie erfahre ich, in welcher Area (Ground) ihr nächstes Jahr campt?
Meine Camp Nachbarn hatten zwei Lieblingslieder "Punker Maria" und "Ich bin Alkoholiker", dass macht aber nichts, solange die Gesellschaft stimmt.
das sleipnir - Ich bin Alkoholiker ?
Wegen dem Freibier, wie erfahre ich, in welcher Area (Ground) ihr nächstes Jahr campt?
Meine Camp Nachbarn hatten zwei Lieblingslieder "Punker Maria" und "Ich bin Alkoholiker", dass macht aber nichts, solange die Gesellschaft stimmt.
Also ich bin morgens halb sieben wach geworden und es war absolute Stille auf U. Dachte im ersten Moment ich hätte vier Tage durchgepennt und alle sind weg...