Stromgeneratoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Escobar 's Nichte

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Hehe, Freibier? Ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst... :D Na ich geb gerne mal Einen aus! Aber stell Dir vor da kommt jeder! Wir sind entweder auf P oder auf C. Weiße Kuh auf rotem Grund ist unsere Flagge. Schau Dich einfach mal um und folge der Musik. Sie ist in jedem Fall lauter als unser Generator, soviel ist sicher!

Ok, dann stehe ich also Wacken Mittwoch 2013, morgens um 5 Uhr, bei euch auf der Matte (Becher bringe ich mit) !:D

Es sei den natürlich, unsere Camp Nachbarn übertönen eure "Lieblichen Känge"!
HIHI

Royo

26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Merkst du eigentlich garnicht, dass dich hier niemand ernst nimmt? Tu dir doch selber nen Gefallen und bleibe diesem Thread einfach fern, da du außer dummen Sprüchen und Beleidigungen bisher noch nix konstruktives beitragen konntest.

Für den Fall, dass du weiterhin deinen unqualifizierten Senf dazugibst kommste jetzt einfach auf ignore, damit ich mir nicht weiterhin diesen Blödsinn reinziehen muss.

Nun fang bloss nicht noch an zu heulen ...

Wieso unqualifiziert, wieso beleidigend ?
ich gebe, wie Andere auch meine Meinung preis. Auch wenn sie Dir vielleicht nicht passt, so solltest Du, statt selber hier unqualifiziert daher zu kommen. Vielleicht einfach Deine Drohung umsetzen und mich mit so dummen Gefasel künftig verschonen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Braunes gelocktes, langes Haar, schwarz gekleitet, mit roten Akzenten und ich ziehe mein Motörhead T-Shirt 2009 an! :D

Jetzt interessiert mich nur noch eine einzige Sache brennend: männlich oder weiblich? Nicht dass es wichtig wäre, aber das würde den Erkennungsfaktor deutlicher erhöhen als ein Motörhead Shirt von 2009, das siehst Du doch sicher ein! Nun...?

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Jetzt interessiert mich nur noch eine einzige Sache brennend: männlich oder weiblich? Nicht dass es wichtig wäre, aber das würde den Erkennungsfaktor deutlicher erhöhen als ein Motörhead Shirt von 2009, das siehst Du doch sicher ein! Nun...?

Profil lesen soll ja manchmal doch helfen^^

Über Escobar 's Nichte

Favourite Beer
Bölckstoff
Location / Wohnort
Schleswig Holstein

Escobar 's Nichte

7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein

Falls du nicht auf mein Profil gesehen haben solltest, ich bin weiblich! :angel:

Euer Camp erkenne ich also nur, an der "lieblichen Musik" und der Fahne???

Welchen Tag reist ihr an?:D

Nickolaus

9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Saftglas? Ich hoffe du meinst damit nicht unsere geliebten Stangen :p

Ansonsten:
Musik vorhanden, nette Gesellschaft in jedem Fall auch ;)

@ultrakarpfen:
Gäste sind bei uns immer willkommen. Gastgeschenke in Form von Bier natürlich ebenfalls ;)
Die gute alte Wackener Bierbörse

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock