Stromgeneratoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Das geile find ich immer:

Leute aus Bayern, dem hohen Norden oder sonstigen Ecken der Republik kommen nach Köln, tönen groß "Boah, in den Gläsern is ja nix drin, das Zeug kannste kippen wie Wasser, da merkt man garnix etc" und nach 2-3 Litern sind die sowas von rotzend voll, dass man die ins Bett tragen muss, weil die nicht mehr laufen können. Und ich rede nicht von 60kg Hemdchen ;)

True Story ;)

Escobar 's Nichte

7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Das geile find ich immer:

Leute aus Bayern, dem hohen Norden oder sonstigen Ecken der Republik kommen nach Köln, tönen groß "Boah, in den Gläsern is ja nix drin, das Zeug kannste kippen wie Wasser, da merkt man garnix etc" und nach 2-3 Litern sind die sowas von rotzend voll, dass man die ins Bett tragen muss, weil die nicht mehr laufen können. Und ich rede nicht von 60kg Hemdchen ;)

True Story ;)

Mich füllst du mit 2- 3 Lieter Zeug (Kölsch) niemals ab....
In Hamburg gibt es eine Kneipe die Kölsch heisst, dort hatten wir Meterweise das Zeug vernichtet. :angel:

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW

Escobar 's Nichte

7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Jetzt zu mir: Bei uns im Camp gibt es Allersheimer, ein Bier aus der Region um Holzminden. Sehr bekömmlich und aus dem Fass und gut gekühlt definitiv großartig! Aber überzeug Dich selbst... http://www.1000getraenke.de/biertest/allersheimer-urpils,3601.html

Oh ja, in der Gegend können sie bestimmt auch Pils brauen!:D:D:D

Wir hatten im Camp einen Bierbrauer und der hatte seine eigene Pils- Kreation mitgebracht... Das Pils war super gekühlt und sowas von lecker !!! Leider weiß ich nicht mehr wie seine Brauerei heißt..., ich bin der Meinung, er kam aus der Gegend um Dithmarschen. :angel:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wir hatten im Camp einen Bierbrauer und der hatte seine eigene Pils- Kreation mitgebracht... Das Pils war super gekühlt und sowas von lecker !!! Leider weiß ich nicht mehr wie seine Brauerei heißt..., ich bin der Meinung, er kam aus der Gegend um Dithmarschen. :angel:
Öhm...
War das ein recht grosses Zelt mit festem Boden?
Theke hinten links, auf der rechten Seite Bänke & Tische...

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ups ja...:), hast du auch in der Gegend gecampt???
Schön wär's, ich bin dieses Jahr im Planquadrat NN-24 (Campground U) gelandet... dort rüber war's 'ne ganz schöne Odysee, besonders weil Miriam da den Weg selber noch nicht wirklich kannte. ^^

Aber das Pilsener war echt lecker, und der Bierbrauer war auch ein lustiger Vogel. *g*
Nur mit dem später-nochmal-wiederfinden war's dann leider so 'ne Sache..

Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mich füllst du mit 2- 3 Lieter Zeug (Kölsch) niemals ab....
In Hamburg gibt es eine Kneipe die Kölsch heisst, dort hatten wir Meterweise das Zeug vernichtet. :angel:

True story! :D Ne Kölsch is echt wie Wasser^^ Ich kenn en Kölner der meinte mal er is so klasse er hätte so und soviele Gläser Bier getrunken - am Ende stellte sich herraus das war Kölsch und eben in diesen Reagenzgläsern^^ nach 3 Flaschen Pils war er Stramm %]

Escobar 's Nichte

7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Schön wär's, ich bin dieses Jahr im Planquadrat NN-24 (Campground U) gelandet... dort rüber war's 'ne ganz schöne Odysee, besonders weil Miriam da den Weg selber noch nicht wirklich kannte. ^^

Echt, hatten wir Bier zusammen getrunken?? :D

Ich kann mir immer so schlecht Namen merken, dass ist ganz furchtbar.

Ceci und Hans sind auf I gestrandet. Das war der reinste Gewaltmarsch, durch den ganzen Schlamm. Alle zwei Tage sind sie vorbei gekommen...

Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Echt, hatten wir Bier zusammen getrunken?? :D
Anscheinend... So ungefähr den ganzen Dienstag Nachmittag/Abend und den grössten Teil der Nacht. :D

Ceci und Hans sind auf I gestrandet. Das war der reinste Gewaltmarsch, durch den ganzen Schlamm. Alle zwei Tage sind sie vorbei gekommen...
Die haben wenigstens zurück gefunden. Nachdem wir uns auf dem ersten Hinweg schon dreimal verlaufen hatten hab ich das Camp echt nicht mehr wiedergefunden. :(

(Vllt. sollte ich nächstes Jahr wirklich mal die App verwenden... Positionen zu taggen wäre diesmal echt praktisch gewesen...)

Escobar 's Nichte

7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Anscheinend... So ungefähr den ganzen Dienstag Nachmittag/Abend und den grössten Teil der Nacht. :D

Die haben wenigstens zurück gefunden. Nachdem wir uns auf dem ersten Hinweg schon dreimal verlaufen hatten hab ich das Camp echt nicht mehr wiedergefunden. :(

(Vllt. sollte ich nächstes Jahr wirklich mal die App verwenden... Positionen zu taggen wäre diesmal echt praktisch gewesen...)

Kannst du dich noch an mich erinnern???:D:D:D

Ceci ist Samstag Abend bei strömden regen, alleine und gewaltig einen im T rüber nach i gestapft... Zwei Stunden später ist sie dort eingetroffen, um einen Regenponcho reicher und etwas voll geschlammt! hihihi

Nächstes Jahr solltet ihr euch besser unseren Autokorso anschließen,
ansonsten klappt es wohl nur sehr schwer, mit den zusammen Campen.

Zuletzt bearbeitet: